LGBTQ+ und die Begegnung im eigenen Leben

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Markus,

Ich spiele die Vertreter deine weiblichen und männlichen Hormone. Normale Weise die sind im Zustand der Harmonie. Die männlichen Hormone finden Geil wenn eine Frau begegnen mit gewisse Materiale Besitz und springen hoch im Bereitschaft diese wunderschöne Burg erobern. Im diese Burg sind nur Frauen die zwanghaften Erwartungen haben von motivierter Man erobert zu werden. Beide Seiten wollen das gleiche, die Lust zu SEX! Dann meldet sich der Manager deine Sexualität Sonne im 1. Haus auf HS Saturn/Pluto – Spielverderber. Saturn von 9 Haus der Moralprediger sagt – Du muss deine Leidenschaft beherrschen. Pluto der Teufel und Mond dein Gefühl und Bedürfnisse sagen – Wir müssen zuerst die Situation Tief analysieren bevor die Vereinigung zwischen weibliche und männliche Hormonen stat findet. Und diese zwanghafte Analyse dauert und dauert. Die männliche Hormonen Beginen zu rebellieren und sagen - wir können nicht lange Hoch stehen im Bereitschaft, weil wir schnell die Lust verlieren. Die weibliche werden ungeduldig und sagen – Wir können nicht ganze Tag warten! Der Spielverderber (Sonne im 1. Haus) heißt Markus, oder?

Wie wär’s wenn du die Verantwortung übernimmst deine Leidenschaft aus zu leben, ohne in der Waagschale tust - richtig oder nicht richtig. Kannst du dich das leisten, oder?

Anhänge

• Markus.webp
    Markus.webp
    148,8 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Hallo Markus,

Ich spiele die Vertreter deine weiblichen und männlichen Hormone. Normale Weise die sind im Zustand der Harmonie. Die männlichen Hormone finden Geil wenn eine Frau begegnen mit gewisse Materiale Besitz und springen hoch im Bereitschaft diese wunderschöne Burg erobern. Im diese Burg sind nur Frauen die zwanghaften Erwartungen haben von motivierter Man erobert zu werden. Beide Seiten wollen das gleiche, die Lust zu SEX! Dann meldet sich der Manager deine Sexualität Sonne im 1. Haus auf HS Saturn/Pluto – Spielverderber. Saturn von 9 Haus der Moralprediger sagt – Du muss deine Leidenschaft beherrschen. Pluto der Teufel und Mond dein Gefühl und Bedürfnisse sagen – Wir müssen zuerst die Situation Tief analysieren bevor die Vereinigung zwischen weibliche und männliche Hormonen stat findet. Und diese zwanghafte Analyse dauert und dauert. Die männliche Hormonen Beginen zu rebellieren und sagen - wir können nicht lange Hoch stehen im Bereitschaft, weil wir schnell die Lust verlieren. Die weibliche werden ungeduldig und sagen – Wir können nicht ganze Tag warten! Der Spielverderber (Sonne im 1. Haus) heißt Markus, oder?

Wie wär’s wenn du die Verantwortung übernimmst deine Leidenschaft aus zu leben, ohne in der Waagschale tust - richtig oder nicht richtig. Kannst du dich das leisten, oder?

Hallo doby,
vielen Dank für deinen Beitrag.

So wie du das beschrieben hast, stimmt es aber nicht.
Ich wollte mit diesem Beitrag ja sagen, dass ich durchaus eine Vorliebe für beide Geschlechter habe.

Also eine bisexuelle Neigung bei mir da ist.
Und dies würde ich auch Venus-Uranus und Mars Uranus zuschreiben.

Venus Opposition Uranus beide auf 0 Grad
auch Mars Uranus die Vorliebe zu außergewöhnlichem/ungewöhnlichem Sex.

Sicherlich erzählt man das auch nicht jedem, sondern nur den passenden Leuten.

LG Marc

Hallo doby, ich habe auch gesehen, dass du viel mit Halbsummen-Aspekten arbeitest.
Viele Astrologen habe ich gelesen beziehen die aber in Ihre Deutung gar nicht mit rein.

LG Marc

Hallo doby,
vielen Dank für deinen Beitrag.

So wie du das beschrieben hast, stimmt es aber nicht.
Ich wollte mit diesem Beitrag ja sagen, dass ich durchaus eine Vorliebe für beide Geschlechter habe.

Also eine bisexuelle Neigung bei mir da ist.
Und dies würde ich auch Venus-Uranus und Mars Uranus zuschreiben.

Venus Opposition Uranus beide auf 0 Grad
auch Mars Uranus die Vorliebe zu außergewöhnlichem/ungewöhnlichem Sex.

Sicherlich erzählt man das auch nicht jedem, sondern nur den passenden Leuten.

LG Marc
Die Art der Sexualität bestimmen die Hormonen. Es reicht nicht Venus und Uranus. Ich habe auch Venus Kony Uranus und bin nicht Bisexuel. Ich habe Horoskope gemacht von Homosexual Personen und Lesbien. Für mich ausschlaggebend sind Venus, Mars und Pluto Beziehung im verschiedene Aspekten. Ich hab nur beschrieben wie deine Hormonen ticken . weibliche zu der Frauen und die mänliche zu der Männer. Dass du zu beide hingezogen fühlst. Ich sehe so. Auf jeden Fall du führst Krieg mit beide. Sonne Mars Quadrat und Sonne Quadrat Lilith. Ohne die HS ist immer die halbe Wahrheit, wo positive Aspekt muss nicht Positiv sein und negative Aspekt muss nicht negativ sein, KOSMOBIOLOGIE nent sich das. Entscheiden die HS.

Zuletzt bearbeitet:
Die Art der Sexualität bestimmen die Hormonen. Es reicht nicht Venus und Uranus. Ich habe auch Venus Kony Uranus und bin nicht Bisexuel. Ich habe Horoskope gemacht von Homosexual Personen und Lesbien. Für mich ausschlaggebend sind Venus, Mars und Pluto Beziehung im verschiedene Aspekten. Ich hab nur beschrieben wie deine Hormonen ticken . weibliche zu der Frauen und die mänliche zu der Männer. Dass du zu beide hingezogen fühlst.
Pluto zeigt meisten die Faszination zu Geschlechter. Er bestimmt zu welche Geschlecht, und Aspekte von Venus und Mars kommen noch dazu. Diese Dreick ist wichtig in der Sexualität, und nicht Venus Uranus, das sprunghaftigkeit in der Liebe und auf welche Art man lebt,

Werbung:
Hallo Marc,

was mir bei bei Personen die gleichgeschlechtliche Beziehungen führen aufgefallen ist, ist eine Uranus/Sonne Konjunktion. Also, relativ häufig. Manche von Ihnen führen schon immer gleichgeschlechtliche Beziehungen, manche erst später.
Ich denke, der Uranus könnte einfach dafür sorgen, dass diese Leute offen für anderes, der "Norm" Abweichendes sind. D. h. dass sie keine oder weniger Probleme haben, ihre Sexualität entgegen der gesellschaftlichen Norm offen zu leben und auch zu akzeptieren.

Die Sexualität sicher im Radix zu erkennen, halte ich für ziemlich unmöglich. Tendenzen kann man vielleicht erkennen, mehr aber auch nicht.

Uranus/Venus muss überhaupt keine Sprunghaftigkeit in der Liebe bedeuten. Ich habe Uranus in 7 und bin es nicht. Meine Ex-Schwiegermutter hat Uranus in 7 und ein Uranus-Venus-Quadrat und ist es auch nicht. Das kann auch ganz anders in Erscheinung treten.
Würde aber auch sagen, dass es was mit unkonventioneller Liebe bzw. Art sie zu leben, bedeuten kann. In welcher Richtung auch immer.

Generell würde ich wohl die Venus anschauen, wenn es darum geht, wen/wie man liebt und Mars, wen man sexuell begehrt.
Man kann sich auch in eine Person des anderen Geschlechts verlieben, wegen der Person. Da kann die körperliche Anziehung dann vorhanden sein, aber muss nicht.
Anders ist es, wenn man sich einfach vom gleichen oder anderen Geschlecht angezogen fühlst, ohne die Person zu kennen. Also rein aus sexuellem Interesse.

Die Bisexuelle Neigung soll tatsächlich sehr hoch sein in der Gesellschaft, das habe ich auch schon gelesen. Gerade viele Frauen können sich wohl auch vorstellen, mal mit einer Frau zu schlafen.

Ich würde mich als hetero bezeichnen. Aber mir ist es auch schon vor nicht allzu langer Zeit passiert, dass ich mich in eine Frau verliebt habe, die älter war als ich. Zwei "No-Gos" bis dahin. Es war aber eine sehr heilsame Erfahrung für mich in Sachen Liebe. Nicht in selbstgebauten, vorstellungsbezogenen Käfigen zu sitzen und sich damit selbst zu begrenzen. Denn letztlich ist es doch egal welches Geschlecht man liebt, so lange es einen glücklich macht.

Interessant finde ich, was @Green~ zu den 0° Planeten schreibt. Meine Venus steht ja auf 0° Skorpion. Allerdings empfinde ich das nicht als nicht entscheiden können, eher so, dass es keinen Grund zum Entscheiden gibt, weil es einfach so oder so ok ist. Also eigentlich etwas sehr Entspannendes zum sonstigen Abwägen.

Passend zum Thema steht mein T-Merkur gerade in Konjunktion zu meinem Mars in 5. Danke für das Eröffnen des Threads. :cool:

LG
Feli

Zurück
Oben