Leuchtturm

Joyce

Neues Mitglied
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
22
Ort
Wien
Hallo!! :rolleyes:
Ich hatte vor kurzem einen komischen Traum von einem Leuchtturm. Ich sah in dem Traum nur den Leuchtturm vor mir. Es war Nacht und es gab ein schlimmes Gewitter? Hat irgendjemand eine Ahnung was das bedeuten könnte?
LG Joyce
 
Werbung:
Vielleicht . . . . .


Was bedeutet es für Dich selbst in der dunkelsten Dunkelheit und bei den schlechtesten Wetterbedingungen- einem Unwetter , einen Leuchtturm in Deinem Inneren zu wissen . . . . Licht in der Dunkelheit zu sehen ?

vielleicht . . . . .Trost, Hoffnung, innere Zuversicht- Urvertrauen oder . . . . . ?

Was mag es dir am liebsten sein ;-)

Liebe Grüße von Diana
 
Hallo Diana!!
Danke für deine Antwort. Was du geschriebenhast hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht. In meiner Momentanen Situation hat es möglicherweise wirklich die Bedeutung das da noch ein Licht ist. Das ist sehr beruhigend zu wissen.
:danke: LG
 
Hallo Joyce
Vor langer Zeit schon, war ich einmal in einem kleinen Schiffskutter in Brasilien auf hoher See. Ein Sturm kam auf, leider war der Motor zu schwach, das Schiff zu klein, um seinen Kurs weiter auf den Zielhafen zu nehmen. Also es blieb nicht anderes übrig den Kurs zwischen den Wellen (waren sehr hoch) zu halten, und abzuwarten. Zudem mussten wir einen anderen Hafen ansteueren. Weil der Motor auch Probleme machte, d.h. setzte zeitweilig aus. Nun der Schiffsführer, konnte sich wohl anhand vom Kompass danach richten, aber der Leuchtturm war ein nicht zu unterschätzende Hilfe. Es kann dich dorthin führen! Und das Gefühl ist unbeschreiblich wenn Du von stürmischer See in den sicheren Hafen einlaufen kannst. Wir haben es dann, nach ca. 3 Stunden geschaft. So ist es für mich auch ein Bild, wenn manchmal das Leben (die Lebensumstände) drunter und drüber geht, doch das Ziel (Leuchtturm) nicht aus den Augen zu lassen, und weiterhin daraufhin zu steuern. Also habe keine Angst, das Licht leitet Dich durch alle Wirrnisse und Hindernisse hindurch. Viel Glück und Beharrlichkeit wünscht
Roland
 
Werbung:
Liebe Joyice!!! :kiss3:

Für mich kann dieser Traum nur eines bedeuten:

Du bist ein Leuchtturm der Liebe.

Dies ist eine sehr große Aufgabe. Mit dem Licht deines Herzens bist du diejenige,die anderen den Weg leuchtet, auch wenn die Menschen um dich herum das nicht erkennen. Ich denke, du bist ein inkarnierter Engel...hier auf Erden, um beim Aufstieg behilflich zu sein. Licht und Liebe,
Celine :) :banane: :)
 
Zurück
Oben