Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist ans Ufer und schaust zu wie andere gegen den Strom schwimmen oder mit dem Strom? Also eine indische Variante Gangesforellenart im Flossenyogasitz.
Du bist ans Ufer und schaust zu wie andere gegen den Strom schwimmen oder mit dem Strom? Also eine indische Variante Gangesforellenart im Flossenyogasitz.
Jemand hat mir ein Seil hingehalten und ich bin auf 's Land geklettert.
Jetzt erforsche ich das Land.
Rumgeschwommen und in starken Strömungen rumgewirbelt bin ich genug in diesem Leben.
Hat mich aber selbst überrascht, dass das möglich war.
Kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt meine letzte Inkarnation ist oder ob ich noch diverse andere Lebensbereiche erfahren muss.... äh, darf.
Kann ich dir nicht sagen.
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt meine letzte Inkarnation ist oder ob ich noch diverse andere Lebensbereiche erfahren muss.... äh, darf.
Ach so.
Doch, hab ich dank Varda Hasselmann.
Laut der Quelle, die sie channelt, gibt es 7 Wege, die jeweils mit einer speziellen Abschlussekstase abschließen.
Bei mir dürfte es der Weg der Kraft mit einer immensen Erleichterung als Abschluss sein.
Ach so.
Doch, hab ich dank Varda Hasselmann.
Laut der Quelle, die sie channelt, gibt es 7 Wege, die jeweils mit einer speziellen Abschlussekstase abschließen.
Bei mir dürfte es der Weg der Kraft mit einer immensen Erleichterung als Abschluss sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.