Lenormand

V

venus

Guest
Hallo,
Ich bin neu hier. Seit kurzem beschäftige ich mich mit den Lenormandkarten.
bin zufällig auf dieses forum gestossen und dachte mir, vielleicht treffe ich leute mit den ich mich austauschen kann...und üben.. :zauberer1
 
Werbung:

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Venus,

woher kommst du denn? Falls du zufällig aus Wien bist, wir haben hier ein regelmäßiges Tarottreffen, bei dem wir auch Lenormandkarten legen.

Falls es dich interessiert schau einfach im Forum "Treffen, Kontakte" nach!

Liebe Grüße
Narnia
 

narnia

Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
52
Ort
Wien
Hallo Moni,

ich hab dir eh schon gemailt, aber offenbar ist sichs für letzten Samstag nicht mehr ausgegangen bei dir.

Das nächste Treffen wird voraussichtlich am 7. August stattfinden, aber ich stell den Termin auf jeden Fall wieder ins "Treffen"-Forum, wenns fix ist!

Liebe Grüße
Narnia
 

Sylvana

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo Narnia!

Lege seit kurzem auch Karten und mich würde interessieren, was ihr bei so einem treffen alles macht. Ich komme auch aus wien. Legt ihr euch gegeseitig die Karten oder überlegt ihr neue legesysteme?

Baba Sylvana
 
Werbung:

moin cheri

Mitglied
Registriert
1. Juli 2004
Beiträge
77
hi sylvana,

ich habe auch angefangen lenormand - karten zulegen!

ja es ist mega schwer!

vorallem was teilweise in büchern steht ist gar nicht so?!( bedeutungen)

ich lasse mir regelmäßig die karten legen von

Madame Destemona, sie ist die beste die ich bisher hatte.

sie sehr bekannt aber vorallem , wenn sie lenormand legt stimmt es immer.

bei meinen letzten besuch habe ich sie gefragt wie ich besser lernen kann.

sie hat mir viele bedeutungen der verschiedenen karten gegeben.

aber das wichtigste ist nach seiner inneren stimme bei legen zu gehen!

ich wünsche allen die sich wie in lenormand üben gute erfolge!!

licht & liebe
eure cheri
 
Oben