Lenormand interpretieren

• Ersteller Ersteller Honigbaum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

für mich die verdeckten

[/QUOTE]

Toll @flimm dass Du Dir immer die Mühe für alle machst mit den verdeckten Karten!

Ich habe noch nie ein so schwer bewaffnetes Blatt mit so vielen Sensen auf einmal gesehen.

Es ist ja bereits ein "Istzustand" und ich wundere mich über die Frage, was auf die TE zukommt.

Gibt es noch einen zweiten Mann in Deinem Leben, @Honigbaum ?

Werbung:
Toll @flimm dass Du Dir immer die Mühe für alle machst mit den verdeckten Karten!

Ich habe noch nie ein so schwer bewaffnetes Blatt mit so vielen Sensen auf einmal gesehen.

Es ist ja bereits ein "Istzustand" und ich wundere mich über die Frage, was auf die TE zukommt.

Gibt es noch einen zweiten Mann in Deinem Leben, @Honigbaum ?
@Tolkien danke für deine Mühe. Ich bin erstaunt über die verdeckten Karten und den vielen sensen. Wie erkennt man die?
Nein, in meinem Leben gibt es keinen anderen Mann. Wir befinden uns gerade in der Trennung Phase, wohnen noch unter einem Dach und haben 2 Kinder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein - du bist nicht sofort angegriffen worden. Du hast unter Vorstellung angefangen
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-interpretieren.233396/

und ich habe dir mit dem Link hierhergeholfen auf das Lenormandforum.

Und woraus ist das bitte aus deinem Einangspost hier zu ersehen ? Und warum hast du das nicht geschrieben ?

Glaube mir, das geht hier vielen so - auch vielen die hier als Neuling herkommen - und dafür kann hier keiner was. Aber Viele schaffen es doch trotzdem- auch mit etwas mehr Freundlichkeit am Anfang - ohne gleich nur für sich zur Sache zu kommen und ein sich Bemühen dann doch zu schätzen wissen.

Ein Danke und ein paar mitmenschliche freundliche Worte zum Anfang kosten ja nix - hier sind ja keine Deutungs-Roboter anwesend. Und du bist es - die hier etwas möchte.

.-
@Red Eireen
Puh, ich bin neu hier und habe absolut keine Ahnung, wie der Hase hier läuft. Dass ich in der Vorstellrunde gelandet bin, war mir nicht bewusst.
Ich danke dir, dass du mir den richtigen link geschickt hast.

Ich bin erstaunt über die verdeckten Karten und den vielen sensen. Wie erkennt man die?

Die verdeckten Karten ergeben sich aus der Nummer der Karte und dem "Hausplatz" auf dem diese liegt. Die Störche in dem offenen Blatt mit der Nr. 17 liegen z.B. auf dem 1. Platz = +1 und ergeben also die 18 - den Hund.

Die verdeckten Karten ergeben sich aus der Nummer der Karte und dem "Hausplatz" auf dem diese liegt. Die Störche in dem offenen Blatt mit der Nr. 17 liegen z.B. auf dem 1. Platz = +1 und ergeben also die 18 - den Hund.
@Tolkien danke für die Info. Das hab ich nicht gewusst. Deshalb hab ich so viele Sensen..... oh man :(

Hallo @Honigbaum ! Als Neuling ist es immer gut zuerst die Regeln zu lesen, damit man weiß wie man am Besten vorgeht. Da gibt es z.B. gleich auf der 1. Seite unter „Lenormand“ Hinweise wie:
https://www.esoterikforum.at/threads/grundregeln-fuers-kartenlegen.116398/
oder
https://www.esoterikforum.at/threads/lenormand-karten-im-forum-wie-funktionierts.82494/
Damit hast du für dich ein gutes Werkzeug und wenn die Karten eingestellt sind, dann tun sich die Deuter auch leichter.
@himmelreich tut mir leid. Ich hab es nicht gelesen und wollte hier nur Anden verärgern

@himmelreich tut mir leid. Ich hab es nicht gelesen und wollte hier nur Anden verärgern
Ich denke du bist sehr aufgewühlt und wolltest rasch schreiben und antworten bekommen. Wie schon die versierten DeuterInnen geschrieben haben, bedarf es ein paar Hintergrundinformationen, damit man nicht zig Fragen stellen muß! Du bist also schon im Trennungsjahr und da verwirrt die Frage „was in eurer Ehe auf euch zukommt„.
Erhoffst du dir einen Neubeginn? Du als Dame schaust auf das Kind und liegst auf dem Hund, hältst an der Treue fest. Oder es geht um deine Kinder.
Dein Mann schaut in die Schlange, also hat er eine Andere?
In deinem Haus (29) liegt verdeckt die Sense......das kann einerseits dein Schmerz sein, den du erlitten hast, aber auch, dass du die Trennung willst.
Möchte aber anmerken, dass ich noch nicht sattelfest bin, bei den Karten!

Ich denke du bist sehr aufgewühlt und wolltest rasch schreiben und antworten bekommen. Wie schon die versierten DeuterInnen geschrieben haben, bedarf es ein paar Hintergrundinformationen, damit man nicht zig Fragen stellen muß! Du bist also schon im Trennungsjahr und da verwirrt die Frage „was in eurer Ehe auf euch zukommt„.
Erhoffst du dir einen Neubeginn? Du als Dame schaust auf das Kind und liegst auf dem Hund, hältst an der Treue fest. Oder es geht um deine Kinder.
Dein Mann schaut in die Schlange, also hat er eine Andere?
In deinem Haus (29) liegt verdeckt die Sense......das kann einerseits dein Schmerz sein, den du erlitten hast, aber auch, dass du die Trennung willst.
Möchte aber anmerken, dass ich noch nicht sattelfest bin, bei den Karten!
@himmelreich danke für deine Antwort.
Wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt, weil er mich betrogen hat. Wir Leben mit zur Zeit zusammen mit unseren Kindern unter einem Dach. Der Auszug ist geplant. Wir wissen nur noch nicht, wer auszieht :)
Ich möchte gerne wissen, ob ich mit den Kindern ausziehe? Ob er ne andere hat, weiß ich nicht

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben