Nimm am Besten das nächste Schiff oder den nächsten Flieger (Störche) - die schon am Eingang liegen und mit verdeckt Hund schon auf diech warten - auf dem du selbst liegst.
Wenn du hier als völlig Unbekannte erstmal selbst kurz mal schilderst - wo du stehst - dann kann man sich schonmal viel Schreiberei ersparen, mit der man dir u.U. sagt, was du schon weisst - und sich auf den Kern des Wesentlichen konzentrieren.-
Ein freundliches Danke an @Tugendengel für das Einstellen deiner Karten fände ich auch angemessen. Das ist nämlich eine ziemliche Frimmelei - die du eigentlich hättest selbst machen sollen.
"Immer nett" wenn man als Neuling wo rein kommt- einfach einen Auftrag an völlig Unbekannte reinstellt ohne ein paar nette Worte zu finden - weil man ja die ist die hier was von Anderen will -sich dann verzischt und sich selbst einen schönen Sonntag macht und abends kommt um das Ergebnis abzuholen.
@Red Eireen ich bin gerade etwas irritiert, dass ich sofort angegriffen werde.
Ich wollte eigentlich das Karten legen lernen und habe deshalb meine Interpretation geschickt.
Tut mir leid, dass ich mich nicht vorgestellt habe. Mein Name ist melanie und mein Leben ist gerade nicht so toll.
Glaube mir, das geht hier vielen so - auch vielen die hier als Neuling herkommen - und dafür kann hier keiner was. Aber Viele schaffen es doch trotzdem- auch mit etwas mehr Freundlichkeit am Anfang - ohne gleich nur für sich zur Sache zu kommen und ein sich Bemühen dann doch zu schätzen wissen.
Ein Danke und ein paar mitmenschliche freundliche Worte zum Anfang kosten ja nix - hier sind ja keine Deutungs-Roboter anwesend. Und du bist es - die hier etwas möchte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.