Lenormand interpretieren

• Ersteller Ersteller Honigbaum
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Honigbaum

Guest
Hallo, Ihr Lieben.
Könnte jemand mein Kartenbild interpretieren?
Die Frage ist: Was in unserer Ehe auf uns zu kommt.
Danke und allen einen schönen Sonntag
17, 34, 6, 18, 31, 14, 11, 28, 7
20, 26, 5, 16, 25, 8, 12, 13, 29
15, 9, 30, 33, 32, 24, 23, 4, 10
22, 35, 27, 21, 36, 19, 2, 3, 1

Werbung:
17, 34, 6, 18, 31, 14, 11, 28, 7
20, 26, 5, 16, 25, 8, 12, 13, 29
15, 9, 30, 33, 32, 24, 23, 4, 10
22, 35, 27, 21, 36, 19, 2, 3, 1

@Tugendengel
Ich schaue auf den Betrug : Der Ring im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus der Wolken. Ausserdem schaut der Fuchs in den Hund?

Auszug mit den Kindern. Ziehe ich mit den Kindern aus oder mein Mann? Häusliche Gewalt wegen Haus und sense?
Hauzs und schiff= Umzug in meine Heimat mit Kindern?
Danke

Könnte jemand mein Kartenbild interpretieren?
Die Frage ist: Was in unserer Ehe auf uns zu kommt.

Wenn du hier als völlig Unbekannte erstmal selbst kurz mal schilderst - wo du stehst - dann kann man sich schonmal viel Schreiberei ersparen, mit der man dir u.U. sagt, was du schon weisst - und sich auf den Kern des Wesentlichen konzentrieren.-

Ein freundliches Danke an @Tugendengel für das Einstellen deiner Karten fände ich auch angemessen. Das ist nämlich eine ziemliche Frimmelei - die du eigentlich hättest selbst machen sollen.

.

Du liegst hier als Dame auf dem Hund und hast den Hund in deinem Haus - du bist schlechten Angwohnheiten treu - die dir nicht guttun und dich isolieren - Dame rösselt auf Turm.

HIer liegt der Schlüssel zum Schlüssel.

Ich schaue auf den Betrug : Der Ring im Haus des Fuchses und der Fuchs im Haus der Wolken. Ausserdem schaut der Fuchs in den Hund?

Nein - schaust du nicht - du als Dame liegst auf dem Hund und schaust in das Kind auf den Störchen.

Der Fuchs schaut nicht in den Hund sondern in die Sonne - auf der unten der Berg liegt - unüberwindliche Probleme bei deinen du weggeschaut hast und sie dir kleingeredet hast ? Auf dem Ring liegen ja schon die Mäuse - da ist nicht mehr viel zu retten.
Mond liegt auf den Mäusen und auf dem Mond liegt das Kreuz und spiegelt auf die Mäuse auf Ring.

Der Reiter als die Bringerkarte auf dem Kreuz bringt nichts neues sondern reitet in das Bild zurück und holt alles noch mal hoch.

.

@Tugendengel

Auszug mit den Kindern. Ziehe ich mit den Kindern aus oder mein Mann? Häusliche Gewalt wegen Haus und sense?
Hauzs und schiff= Umzug in meine Heimat mit Kindern?
Danke

sind das Sachen die tatsächlich vorhanden sind, oder denkst du es, das es in Zukunft dazu kommen könnte?

Werbung:
Genau dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.
"Immer nett" wenn man als Neuling wo rein kommt- einfach einen Auftrag an völlig Unbekannte reinstellt ohne ein paar nette Worte zu finden - weil man ja die ist die hier was von Anderen will -sich dann verzischt und sich selbst einen schönen Sonntag macht und abends kommt um das Ergebnis abzuholen.

Verflixt wenig Honig hier am Baum:confused:
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben