Lenormand Hilfe benötigt

Was könnten wir sonst noch machen um das zu lösen?
Mamali4444 - du musst verstehen - dass es dabei kein "wir" gibt. Du hast doch alles schon versucht - und hat es geholfen ? Du liegst im Haus der Blumen und hast als nächste Karte in der nächsten Reihe nach rechts aufsteigend -das Kreuz im Haus des Sarges vor dir liegen.

Das Kreuz auf dem unten die Wege vor ihm als dem Herrn als nächste Karte liegen. ER muss etwas unternehmen. Auf deinen Wegen liegen die Mäuse - du kannst nichts für ihn tun - Herr rösselt auf die Mäuse im Haus der Wege - Wege vor denen er als nächste Karte selbst steht..

Er muss Wege gehen und etwas versuchen, suchen, wollen. Da hilft rein gar nichts anderes. Er muss den Willen aufbringen - und den hat er mit Sonne in seiner PK ja auch.

Wenn er seine Beerdigung planen will - dann soll er auch erstmal für das notwendige Geld dafür sorgen - Herr im Anker und Anker im Geldhaus - ist nämlich nicht so ganz billig sowas - in D.

Lass dich da von ihm nicht mehr benutzen und "rumschicken" - Blumen in deren Haus du liegst - Blumen im Haus des Mondes die auf den Reiter spiegeln. Und auf die Mäuse im Haus der Wege rösseln. ER lehnt doch eh alles ab.

Werbung:
Sag ihm doch einfach mal - wenn er nichts macht, rein gar nichts unternimmt - nicht mal kleinste stärkende Bewegungs-Übungen im Bett macht - jede Hilfe als nicht hilfreich ablehnt - dann ziehst du alleine aus und suchst dir eine eigene kleine Wohnung.

Weil du ihm beim freiwilligen Sterben nicht zusehen wirst -willst. Das kann dir ja auch keiner zumuten.

Lass ihm klar und deutlich seine Wahl und seine Entscheidung - Wege vor denen er steht.

Sag ihm doch einfach mal - wenn er nichts macht, rein gar nichts unternimmt - nicht mal kleinste stärkende Bewegungs-Übungen im Bett macht - jede Hilfe als nicht hilfreich ablehnt - dann ziehst du alleine aus und suchst dir eine eigene kleine Wohnung.

Weil du ihm beim freiwilligen Sterben nicht zusehen wirst -willst. Das kann dir ja auch keiner zumuten.

Lass ihm klar und deutlich seine Wahl und seine Entscheidung - Wege vor denen er steht.
Danke, aber das habe ich ihn schon mehrmals in den letzten wochen gesagt. Waren zwischenzeitlich sogar getrennt.
Habe ihm auch gesagt, ich will seinem glück nicht mit ihr im wege stehen.
Er sagt, er liebt sie nicht, und will auch mit ihr keine beziehung. Habe ihm die wahl gelassen.
Gestern hat er sogar den tag "verflucht" an dem diese frau in unser leben getreten ist.
Er sagt immer er ist schuld für alles.
Er möchte heilung, blockiert sich aber selbst.
Ich will einfach nur wieder leben, glücklich sein und das beste für ihn.
Deswegen gehe ich auch arbeiten. Das tut mir psychisch gut um mich abzugrenzen. Mache gerade noch eine weiterbildung und schaue das ich beruflich weiter komme. Mit oder ohne ihn. Das liegt an ihm.
Das ganze geht nun schon so lange...

Er möchte heilung, blockiert sich aber selbst.
Woran erkennt man - dass jemand Heilung möchte ?

Dass er aktiv der Heilung entgegen geht - und Hilfe annimmt. Wie kann dein Mann sagen- Therapie hilft ihm nicht - wenn er es gar nicht erst versucht hat ?

Waren zwischenzeitlich sogar getrennt.
Warum bist du dann zu ihm zurück - wenn sich nichts geändert hat ?
.
Das ganze geht nun schon so lange...

Woran erkennt man - dass jemand Heilung möchte ?

Dass er aktiv der Heilung entgegen geht - und Hilfe annimmt. Wie kann dein Mann sagen- Therapie hilft ihm nicht - wenn er es gar nicht erst versucht hat ?

Warum bist du dann zu ihm zurück - wenn sich nichts geändert hat ?
.
Mit der therapie hast du recht!
Warum ich zurück bin....aufgrund dessen hat er seiner mutter von all dem erzählt was hier passiert ist, und sie um hilfe gebeten.
Mama weiss über die frau über alles bescheid. Soweit es ihr immer möglich ist kontakt zu ihm aufzunehmen tut die das. Das problem ist, der telefon kontakt wurde durch die regierung gekappt. Wir kommen im augenblick nicht an sie, bzw. Sie an ihren sohn telefonisch ran.

Mit der therapie hast du recht!
Warum ich zurück bin....aufgrund dessen hat er seiner mutter von all dem erzählt was hier passiert ist, und sie um hilfe gebeten.
Mama weiss über die frau über alles bescheid. Soweit es ihr immer möglich ist kontakt zu ihm aufzunehmen tut die das. Das problem ist, der telefon kontakt wurde durch die regierung gekappt. Wir kommen im augenblick nicht an sie, bzw. Sie an ihren sohn telefonisch ran.
wielange warst du weg?
und wie erging es ihm da?

Werbung:
Zurück
Oben