Lenormand Hilfe benötigt

Für den Hals- in dem die Schilddrüse sitzt- steht der Hund. Hund liegt im Haus der Sense und spiegelt auf dich als die Dame im Haus des Bären - du liegst hier mit Druck machen - aber es ist ja auch so - dass dir die ganze Situation auch selbst sehr viel Druck macht.

Und du hast hier ja auch eine ziemlich miese Rolle bekommen in diesem üblen Spiel - von deinem Mann verursacht und durch völlig abstruse Berater dann noch verschlimm-bessert-verschlimmert.

Da du hier die Rolle hast, an der jetzt alles hängen bleibt - ist es ja auch verständlich, dass du nach Lösungen und Auswegen suchst - während dein Mann nur im Bett liegt und seine ganze Kraft einfach so passiv-aktiv dahinschwinden lässt - seines Glückes wegen- Herr auf Lilien im Klee spiegelnd - Klee im Haus der Lilien.

Macht er denn in irgendeiner Weise noch aktiv mit zu seinem Gesundwerden ???
Er versucht alles was in seinen kräften steht

Werbung:

Lt deiner Karten - und mehr haben wir ja hier nicht - von dir über ihn....

hat dein Mann Liebeskummer wegen dieser Frau- Herr im Haus der Schlange - Herz direkt vor ihm - Mäuse im Haus des Herzens - Herr auf die Mäuse im Herzhaus rösselnd. Es bricht ihm das Herz.

Er denkt dauernd an sie. Er tritt dich mit Füssen- du liegst unter ihm. Er sieht dich als falsch für ihn an - Fuchs im Haus der Mäuse rösselt auf die Blumen in deinem Haus. Er wäre lieber bei der anderen Frau. Herr rösselt auf die Wege - in deren Haus die Sonne für ihn liegt - neben der Schlange - Kind im Haus der Sonne. Mit ihr sieht er sein Glück und hätte mit ihr wohl auch gerne ein Kind. Kind spiegelt auf die Störche.

Bei dir bleibt er nur - weil er krank ist und wegen der materiellen Versorgung. Fuchs spiegelt auf die Fische- im Haus der Fische der Mond - Anker im Haus des Mondes - im Haus des Ankers der Bär - in dessen Haus du liegst.

Wenn ich ehrlich sein soll - sieht es hier in den Karten so aus- als würdest du und eure Ehe ihn krank machen - Ring im Haus der Eulen in deiner Reihe und Eulen im Haus des Baumes.
Eine Ehe- die bereits in Auflösung ist und dem Ende zugeht- Schiff im Haus des Ringes - Sense im Haus des Schiffes die in den Park im Haus schneidet. Reiter von Haus 1 im Haus des Parks in den Turm für Trennung reitend- im Haus des Reiters der Sarg, der auf das Herz im Sarg spiegelt.

Lt deiner Karten hier - kann ich es leider nicht anders sagen. Leider ein wirklich sehr unschönes Kartenbild.
Er ist mittletweile genervt weil es jeden tag stress gibt, wieso er das gemacht hat. Und das eine lösung her muss. Seine mutter und familie wissen auch über diese frau bescheid. Die sind fassungslos wie er nur den mist mit der zwillingsseele glauben konnte. Und sind nur am heulen und am lösung finden. Die situation hier und auch durch seine familie ist ganz schlecht. Es macht sich jeder nur sorgen und ist wegen im psychisch am ende.
Und das stresst ihn.
Er plant ja sogar schon seine beerdigung.

Er ist mittletweile genervt weil es jeden tag stress gibt, wieso er das gemacht hat. Und das eine lösung her muss. Seine mutter und familie wissen auch über diese frau bescheid. Die sind fassungslos wie er nur den mist mit der zwillingsseele glauben konnte. Und sind nur am heulen und am lösung finden. Die situation hier und auch durch seine familie ist ganz schlecht. Es macht sich jeder nur sorgen und ist wegen im psychisch am ende.
Und das stresst ihn.
Er plant ja sogar schon seine beerdigung.

Er sollte eine längere Kur machen, irgendwo weg von allem, um für sich klar zu werden und andere Menschen und Ideen kennen zu lernen, Therapien zu bekommen, am besten auch Psychotherapie.
In Eurer gemeinsamen Wohnung mit all den Erinnerungen und den Menschen und Vorstellungen, die immer schon da waren, wo Du immer bei ihm bist, wo so lange diese Frau war, wird er nicht gesund werden. Er muss weg von dort, besser gestern als heute.

Gleich morgen in die Wege leiten, der Hausarzt soll das verschreiben als dringenden Fall.

Nur so nebenbei,
eine Depression braucht eine Therapie um erfolgreich gesunden zu können,

zusätzlich ein kleiner Auszug:

aus https://www.naturheilmagazin.de/erkrankungen/schilddruese/#c181
Er verweigert eine Therapie... weil er sagt die können ihm eh nicht helfen.
Ich habe da leider keine handhabe, sonst hätte ich ihn schon längst stationär einweisen lassen.
Er bekommt Antidepressiva dagegen das war aber leider schon alles.
Er hat auch noch probleme wegen schmerzmittelentzug. Er musste jahrelang sehr starke medikamente gegen seine rücken schmerzen einnehmen. Er ist gerade am abdossieren. In ca 2 monaten müsste er weg davon sein.

Er sollte eine längere Kur machen, irgendwo weg von allem, um für sich klar zu werden und andere Menschen und Ideen kennen zu lernen, Therapien zu bekommen, am besten auch Psychotherapie.
In Eurer gemeinsamen Wohnung mit all den Erinnerungen und den Menschen und Vorstellungen, die immer schon da waren, wo Du immer bei ihm bist, wo so lange diese Frau war, wird er nicht gesund werden. Er muss weg von dort, besser gestern als heute.

Gleich morgen in die Wege leiten, der Hausarzt soll das verschreiben als dringenden Fall.
Ich weiss. Er weigert sich eine therapie zu machen, bzw. Sich einweisen zu lassen. Die können ihm eh nicht helfen sagt er. Mir sind leider dabei die hände gebunden. Sonst hätte ich ihn schon längst eingewiesen.
Würde ihn am liebsten zu seiner mutter schicken, bzw. Wollte die auch das er zu ihr kommt. Aber die wohnt im iran und die momentane situation dort unten macht das nicht möglich.
Habe ihm heute vorgeschlagen ein par weg zu fahren. Er sagt er hat die kraft nicht um hoch zu kommen.
Er hat seit monaten nicht mehr das haus verlassen. Wenn was ist kommt der arzt zum hausbesuch. Er ist sehr abgemagert und kann kaum noch laufen.
Aus dieser wohnung ziehen wir aus. Ich bin schon auf der suche. Aber sehr schwierig. Ertrage das hier auch nicht, vorallem was hier alles wegen dieser frau passiert ist. Fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich hoffe wir finden vald eine wohnung die auch finanziell stemmbar ist.

Er verweigert eine Therapie... weil er sagt die können ihm eh nicht helfen.
Ich habe da leider keine handhabe, sonst hätte ich ihn schon längst stationär einweisen lassen.
Er bekommt Antidepressiva dagegen das war aber leider schon alles.
Er hat auch noch probleme wegen schmerzmittelentzug. Er musste jahrelang sehr starke medikamente gegen seine rücken schmerzen einnehmen. Er ist gerade am abdossieren. In ca 2 monaten müsste er weg davon sein.

Natürlich hast Du Handhabe, aber Du wohnst mit ihm zusammen in diesem Wahnsinn. Rettung anrufen und sagen, daß Du Dich nicht mehr kümmern kannst und sie ihn ins Krankenhaus oder in ein Pflegeheim bringen sollen. Dein Mann stirbt lieber, als den Wahnsinn zu verlassen, was ist mit Dir? Warum unterstützt Du das immer noch?

Ich arbeite mittlerweile wieder. Und versuche mein eigenes leben zu führen. Bin 5 tage die woche in der Gastronomie. Und habe leider blöde arbeitszeiten aber es macht mir spass und ich kann abschalten. Hab einen super chef und nette Kollegen. Alles sehr familär

Ich weiss. Er weigert sich eine therapie zu machen, bzw. Sich einweisen zu lassen. Die können ihm eh nicht helfen sagt er. Mir sind leider dabei die hände gebunden. Sonst hätte ich ihn schon längst eingewiesen.
Würde ihn am liebsten zu seiner mutter schicken, bzw. Wollte die auch das er zu ihr kommt. Aber die wohnt im iran und die momentane situation dort unten macht das nicht möglich.
Habe ihm heute vorgeschlagen ein par weg zu fahren. Er sagt er hat die kraft nicht um hoch zu kommen.
Er hat seit monaten nicht mehr das haus verlassen. Wenn was ist kommt der arzt zum hausbesuch. Er ist sehr abgemagert und kann kaum noch laufen.
Aus dieser wohnung ziehen wir aus. Ich bin schon auf der suche. Aber sehr schwierig. Ertrage das hier auch nicht, vorallem was hier alles wegen dieser frau passiert ist. Fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich hoffe wir finden vald eine wohnung die auch finanziell stemmbar ist.
Ja, er will lieber sterben, das ist deutlich.
Aber mach Dir bitte klar, wenn Du in ein paar Jahren aufwachst, dann ist er schon tot und Du wirst das bereuen ohne Ende, weil Du es verhindern hättest können.

Ruf die Rettung, Du kannst Dich nicht mehr kümmern, er muss ins Spital oder in ein Pflegeheim. Auch, wenn er nicht will, er kann das nicht mehr klar bedenken. Ihm bist Du ja egal, sonst würde er alles tun, um Dich zu entlasten, das tut er nicht.

Werbung:
Ich arbeite mittlerweile wieder. Und versuche mein eigenes leben zu führen. Bin 5 tage die woche in der Gastronomie. Und habe leider blöde arbeitszeiten aber es macht mir spass und ich kann abschalten. Hab einen super chef und nette Kollegen. Alles sehr familär
Ja, alles toll und nett und zuhause stirbt Dein Mann. Passt schon. Na dann.

Zurück
Oben