Lenormand Hilfe benötigt

Werbung:

Lt deiner Karten - und mehr haben wir ja hier nicht - von dir über ihn....

hat dein Mann Liebeskummer wegen dieser Frau- Herr im Haus der Schlange - Herz direkt vor ihm - Mäuse im Haus des Herzens - Herr auf die Mäuse im Herzhaus rösselnd. Es bricht ihm das Herz.

Er denkt dauernd an sie. Er tritt dich mit Füssen- du liegst unter ihm. Er sieht dich als falsch für ihn an - Fuchs im Haus der Mäuse rösselt auf die Blumen in deinem Haus. Er wäre lieber bei der anderen Frau. Herr rösselt auf die Wege - in deren Haus die Sonne für ihn liegt - neben der Schlange - Kind im Haus der Sonne. Mit ihr sieht er sein Glück und hätte mit ihr wohl auch gerne ein Kind. Kind spiegelt auf die Störche.

Bei dir bleibt er nur - weil er krank ist und wegen der materiellen Versorgung. Fuchs spiegelt auf die Fische- im Haus der Fische der Mond - Anker im Haus des Mondes - im Haus des Ankers der Bär - in dessen Haus du liegst.

Wenn ich ehrlich sein soll - sieht es hier in den Karten so aus- als würdest du und eure Ehe ihn krank machen - Ring im Haus der Eulen in deiner Reihe und Eulen im Haus des Baumes.
Eine Ehe- die bereits in Auflösung ist und dem Ende zugeht- Schiff im Haus des Ringes - Sense im Haus des Schiffes die in den Park im Haus schneidet. Reiter von Haus 1 im Haus des Parks in den Turm für Trennung reitend- im Haus des Reiters der Sarg, der auf das Herz im Sarg spiegelt.

Lt deiner Karten hier - kann ich es leider nicht anders sagen. Leider ein wirklich sehr unschönes Kartenbild.

Ich habs ja auch so ähnlich gesehen wie du, deswegen hab ich nichts geschrieben,
weil:

ich sehe das zwischen etwas wollen und tun ja immernoch ein Unterschied ist

Hallo,
er sitzt zwischen 2 Stühlen, das zerreist ihn und macht ihn krank.
In der Beziehung zu bleiben macht ihn krank, weil dort im Haus er sich nur mehr leblos fühlt,
ihn belastet das er nach Veränderung strebt, sie aber geheim hält aus Angst.
Er will niemanden wehtun, dafür tut er sich weh und erträgt sein Schicksal.

Seine Tränen verschweigt er, seine , und und die Blockade zur anderen Frau machen ihn krank, stressen sein herz und seine Gefühle.

Auf 1 liegt der Sarg,
es geht nichts mehr in der Liebe mit dir, die Liebe zu dir ist erloschen.
und es wird eine Veränderung geben,
,
sollte sie nicht getan werden, was mir so scheint, dann wird er die Veränderung erleiden.

Geschieht die Veränderung nicht, also aktiv zu sein, nun dann...

ich sehe seine Entscheidung zur Zeit gegen das Leben , für die Krankheit

Er hat gerade geweint als och ihm gesagt habe das er zu ihr zurück will.
Er sagte er will das nicht. Er liebt mich über alles.
Mamali - was soll ein Mann, der seiner Frau hilflos durch Krankheit und Bettlägerigkeit völlig ausgeliefert ist - denn auch sagen ?

Niemand wird in einer solchen Situation den Ast absägen, auf dem er sitzt.

Nur so nebenbei,
eine Depression braucht eine Therapie um erfolgreich gesunden zu können,

zusätzlich ein kleiner Auszug:
Die Bedeutung der Krankheit liegt schon in ihrer Bezeichnung begründet. Die Überfunktion betrifft in vielen Fällen den „überfunktionierenden“ Menschen. Ein vegetativer Alarmzustand, vielleicht mit der Botschaft, sich von allem zu trennen, was beengt und den inneren Fortschritt hemmt. (clio - Die Zeitschrift für Frauengesundheit - Nr. 53 "Hormone") Die Symptome der Überreaktion lassen über die körperliche Ebene die seelische erschließen. Beispiel Wärme: versucht der Mensch auszugleichen, was im Umfeld zuwenig vorhanden ist? Der Appetit ist hoch, schlägt sich aber nicht im Gewicht nieder: der Mensch wird nicht satt, von dem, was er zu sich nimmt. Bekommt der Betroffene zuwenig seelische Zuwendung, die ihn letztendlich nicht befriedigt?

Obwohl man mit solchen Fragestellungen sehr vorsichtig umgehen muss, kann es natürlich auch hilfreich sein, sich mit diesen zu konfrontieren.

aus https://www.naturheilmagazin.de/erkrankungen/schilddruese/#c181

Für den Hals- in dem die Schilddrüse sitzt- steht der Hund. Hund liegt im Haus der Sense und spiegelt auf dich als die Dame im Haus des Bären - du liegst hier mit Druck machen - aber es ist ja auch so - dass dir die ganze Situation auch selbst sehr viel Druck macht.

Und du hast hier ja auch eine ziemlich miese Rolle bekommen in diesem üblen Spiel - von deinem Mann verursacht und durch völlig abstruse Berater dann noch verschlimm-bessert-verschlimmert.

Da du hier die Rolle hast, an der jetzt alles hängen bleibt - ist es ja auch verständlich, dass du nach Lösungen und Auswegen suchst - während dein Mann nur im Bett liegt und seine ganze Kraft einfach so passiv-aktiv dahinschwinden lässt - seines Glückes wegen- Herr auf Lilien im Klee spiegelnd - Klee im Haus der Lilien.

Macht er denn in irgendeiner Weise noch aktiv mit zu seinem Gesundwerden ???

Für den Hals- in dem die Schilddrüse sitzt- steht der Hund. Hund liegt im Haus der Sense und spiegelt auf dich als die Dame im Haus des Bären - du liegst hier mit Druck machen - aber es ist ja auch so - dass dir die ganze Situation auch selbst sehr viel Druck macht.

Und du hast hier ja auch eine ziemlich miese Rolle bekommen in diesem üblen Spiel - von deinem Mann verursacht und durch völlig abstruse Berater dann noch verschlimm-bessert-verschlimmert.

Da du hier die Rolle hast, an der jetzt alles hängen bleibt - ist es ja auch verständlich, dass du nach Lösungen und Auswegen suchst - während dein Mann nur im Bett liegt und seine ganze Kraft einfach so passiv-aktiv dahinschwinden lässt - seines Glückes wegen- Herr auf Lilien im Klee spiegelnd - Klee im Haus der Lilien.

Macht er denn in irgendeiner Weise noch aktiv mit zu seinem Gesundwerden ???

verdeckte Karten

Werbung:
Zurück
Oben