Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vieleicht kannst du mir irgendwelche Tipps geben mit der auswahl meiner Karten. Gibt es vieleicht irgendwelche Karten die man gut mit Hellsichtigkeit kombinieren kann?
Ich hatte mir Iris Treppner "Die Sibylle der Salons" angefangen und es hatte mich damals langsam an die Lenormandkarten herangeführt. Mir hat es gefallen und das tut es noch.
Vieleicht kannst du mir irgendwelche Tipps geben mit der auswahl meiner Karten. Gibt es vieleicht irgendwelche Karten die man gut mit Hellsichtigkeit kombinieren kann?
Im Prinzip kannst du alle Karten mit Hellsicht kombinieren. Vertraue auf deine Intuition!!! Du kannst bei Lenormand bleiben, Kipper, Tarot,...... was immer dich anspricht!
Im Prinzip kannst du alle Karten mit Hellsicht kombinieren. Vertraue auf deine Intuition!!! Du kannst bei Lenormand bleiben, Kipper, Tarot,...... was immer dich anspricht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.