Lenomard

Mory

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
4
Hi ich bin Maria und neu hier kann mir irgendwer ein gutes Lenomard für Anfänger empfehlen?
 
Werbung:
Hallo Mory!

Es gibt viele verschiedene Kartendecks von Lenormand.
Am besten, du googelst mal und wählst ein Deck, dass dir am besten gefällt.

LG Widderfrau
 
Hy Kelte!
Ich danke dir für Auskunft. Ich würde gerne wissen woher du das Buch hast!
 
Hy, Widderfrau 10!

Vieleicht kannst du mir irgendwelche Tipps geben mit der auswahl meiner Karten. Gibt es vieleicht irgendwelche Karten die man gut mit Hellsichtigkeit kombinieren kann?

Ich danke dir.

Mory
 
Hallo Mory,:clown:

meinst Du ein gutes Buch?

Ich hatte mir Iris Treppner "Die Sibylle der Salons" angefangen und es hatte mich damals langsam an die Lenormandkarten herangeführt. Mir hat es gefallen und das tut es noch.:liebe1:

Gruß Minze
 
Hy, Widderfrau 10!

Vieleicht kannst du mir irgendwelche Tipps geben mit der auswahl meiner Karten. Gibt es vieleicht irgendwelche Karten die man gut mit Hellsichtigkeit kombinieren kann?

Ich danke dir.

Mory

Hallo Mory!

Im Prinzip kannst du alle Karten mit Hellsicht kombinieren. Vertraue auf deine Intuition!!! Du kannst bei Lenormand bleiben, Kipper, Tarot,...... was immer dich anspricht!

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Mory!

Im Prinzip kannst du alle Karten mit Hellsicht kombinieren. Vertraue auf deine Intuition!!! Du kannst bei Lenormand bleiben, Kipper, Tarot,...... was immer dich anspricht!

LG Widderfrau

Hallo Mory!

Genau das is es! Es gibt schon zigtausende Varianten von Wahrsagekarten und Analyse-Karten...da is bestimmt für jeden was dabei...

Geh einfach mal in eine Bücherei oder nen Esoterikladen und guck dich mal um...Du findest bestimmt was.

Und wenn du schöne Karten gefunden hast die dich ansprechen, dann kannst du die auch 100%ig mit der Hellsicht kombinieren.

Wünsch dir was
Kelte :kuss1:
 
Zurück
Oben