Lemurien alias Lemuria

Süssi,
wer alles zu Beginn komplett lesen kann, ist immer noch im Vorteil.
Aber ich möchte mich jetzt wirklich nicht mit Deinen offenbar gewordenen Blähungen auseinandersetzen ..... :weihna1
Ciao Hase

:party02:
Hach wie bist du wieder herrlich gut drauf - Scheint mal wieder voll in Schwarze getroffen zu haben.
Aber wenn du es unbedingt in diesem Kontex weiter sehen willst :
Blähungen verflüchtigen sich wenigsten, aber die handfesten Haufen die du hier hinterläßt stinken nachhaltig weiter zum Himmel. :party02:
Dabei ist es ja nur der angelesene Mist den andere hier als *Implantate* verteilen.

Werbung:
Nun dann schau doch mal was du da selbst gerade schreibst - Das ist doch Beweis genug.

Tja, dann wird man sehr schnell mal wieder emotional unsachlich, das kennt man ja und lenkt vom Thema ab - um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen.

Wenn es bei mir irgendwo drückt, dann geh ich aufs Klo, aber das hat nichts mit diesem Thema hier zu tun. :liebe1:

Ach Saati,

nun werde aber nicht so PÖSE Du !

Über was sollte ich mich denn mit Dir auseinandersetzen wollen, mhm ?

Ich schrieb: "Was mir an Überlieferung vorliegt......" . Alles andere sind doch jetzt Emotionalitäten, weil die Forumspolizei, allen voran Sat Nam - war da noch wer, ich glaube ein Damennick noch ? ähm grübel - nun mal wieder meint aufräumen zu müssen.

Habe ich an irgendeiner Stelle von geschichtlichen Tatsachen berichtet, ich liebe diese Verzerrungen gar nicht, wirklich ! Ich könnte natürlich auch jeden einzelnen Satz im Konjunktiv schreiben, aber weißt, wenn Du Dich über etwas echauffieren willst, dann tuste das doch trotzdem, gelle ? Und wofür haben wir Dich schließlich ? Sollst ja auch was zu tun haben. :)

Also, Tantchen hat jetzt keine Lust aus Saatinams Sticheleien und empfiehlt sich :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ach Saati,

nun werde aber nicht so PÖSE Du !

Über was sollte ich mich denn mit Dir auseinandersetzen wollen, mhm ?

Ich schrieb: "Was mir an Überlieferung vorliegt......" . Alles andere sind doch jetzt Emotionalitäten, weil die Forumspolizei, allen voran Sat Nam - war da noch wer, ich glaube ein Damennick noch ? ähm grübel - nun mal wieder meint aufräumen zu müssen.

Habe ich an irgendeiner Stelle von geschichtlichen Tatsachen berichtet, ich liebe diese Verzerrungen gar nicht, wirklich ! Ich könnte natürlich auch jeden einzelnen Satz im Konjunktiv schreiben, aber weißt, wenn Du Dich über etwas echauffieren willst, dann tuste das doch trotzdem, gelle ? Und wofür haben wir Dich schließlich ? Sollst ja auch was zu tun haben. :)

Also, Tantchen hat jetzt keine Lust aus Saatinams Sticheleien und empfiehlt sich :liebe1: :liebe1: :liebe1:
Wer sagt denn das ich pöse bin, das ist deine Vermutung. Im Gegenteil, das ist echt lachhaft.

Eben, es gibt eben nur keine Überlieferungen und Emotionalitäten siehst du wohl nur deine eigenen.

Schließlich bist du es die das als Sticheleien etc. auslegst.

Ich schreibe lediglich dazu was ich zum besagten Thema denke, was hat das jetzt mit echauffieren, Forumspolizei, aufräumen usw. zu tun ??? - Nichts !!!

Und wenn du schon mit Verniedlichungen (Schatzi-Hasili - Süssi) anfängst, sagt das schon ne ganze Menge über deinen eigenen inneren emotionalen Zustand aus.

Ja, dann fragt dich doch lieber mal selbst, mit was du dich mit mir auseinandersetzen willst, wenn du das ganze nur unter der emotionalen Brille siehst.
Worum es wirklich geht willst du dich mit mir ja wohl garnicht echt auseinandersetzen. Das zeigen doch deine Reaktionen, die ja auch schon eine Auseinandersetzung sind.
Und dem wirst du dich auch nur schwer emotional entziehen können. :)

Hi,

ich kenne nur die Aussage von Erik von Däniken, der selber zu gibt, dass es keine Beweiße gibt, die bestätigen können, dass es Atlantis gegeben hat!

Aber trotzdem ist er voll überzeugt, dass es gegeben hat.

liebe grüsse
prema

Hi,

ich kenne nur die Aussage von Erik von Däniken, der selber zu gibt, dass es keine Beweiße gibt, die bestätigen können, dass es Atlantis gegeben hat!

Aber trotzdem ist er voll überzeugt, dass es gegeben hat.

liebe grüsse
prema

Hi Prema und auch Matrixx and all,

mit den Beweisen werden wir uns etwas schwer tun, wir bewegen uns hier auf einem Gebiet der reinen Spekulation. Nichtsdestotrotz bin auch ich - wie Herr von Däniken - aus ganz bestimmten Gründen mehr als überzeugt davon, daß es Lemuria und Atlatia gab.

Und meine Beschreibung hat auch einen sehr konkreten Hintergrund, da tut sich eben der eine oder andere sehr schwer, na sollen sie doch. Ich weiß, was ich persönlich weiß. :) Und über Einfärbungen individueller Wahrheiten braucht mir hier wirklich keiner Vorträge zu halten, wir wollen doch keine Eulen nach Athen tragen, oder ?

Somit kann sich jeder ganz frisch fröhlich und frei seine Gedanken machen, etwas annehmen oder auch nicht, das bleibt wirklich jedem selbst überlassen.

Grüßlies

:zauberer1

Hat es Lemuria gegeben?
Möglicherweise. Atlantis wahrscheinlich, es wurde ja bereits in der Antike darüber gerätselt. Und wo rauch ist, ist auch Feuer.
Ob die lemurischen Lebensregeln so gelautet haben? K.A.. Passen aber lückenlos in den Trend und werden sicherlich gern angenommen.
Eins ist jedenfalls Realität, daß wieder einmal mit der Sehnsucht des "esoterischen" Menschen richtig Kasse gemacht wird.
Der lemurialink(danke) bringt einen auf die seiten einer Homepage, die von recht geschäftstücktigen Leutchen betrieben wird.
Ein Kartenset mit Begleitbüchlein für 98,-Eurochen oder eine Bergkristallgruppe von durchschnittl. Qualität für den gleichen Betrag.
Die Anhänger, wahrscheinlich am Seidenband, BK, Sodalith und Jaspis mal eben für nette 70,- E, also Leute, wenn Ihr die haben wollt, ich verkauf die Euch zu wesentlich zivileren Preisen.
Aber die haben dann nur eine "sageanische Weihung" und nicht die lemurische...
Ich möchte nicht wissen, was die für die Seminare verlangen.

Lemuria/Lemurien taucht als Begriff erst Mitte des 19.Jh. auf, die Idee von dem versunkenen Kontinent wird schnell von esoterikern aufgegriffen, Blavatsky & Co machen daraus eine "spirituelle Rassenlehre" wonach sich sowohl Atlanter als auch lemurier mit Affenwesen gepaart hätten und diese minderwertigen Rassen heute noch in Form von Aborigines etc existieren....
Alles in allem sehr vorsichtig operieren mit der lemurischen Geschichte, da es rechte Stolperfallen gibt.

Sage

Werbung:
Hat es Lemuria gegeben?
Möglicherweise. Atlantis wahrscheinlich, es wurde ja bereits in der Antike darüber gerätselt. Und wo rauch ist, ist auch Feuer.
Ob die lemurischen Lebensregeln so gelautet haben? K.A.. Passen aber lückenlos in den Trend und werden sicherlich gern angenommen.
Eins ist jedenfalls Realität, daß wieder einmal mit der Sehnsucht des "esoterischen" Menschen richtig Kasse gemacht wird.
Der lemurialink(danke) bringt einen auf die seiten einer Homepage, die von recht geschäftstücktigen Leutchen betrieben wird.
Ein Kartenset mit Begleitbüchlein für 98,-Eurochen oder eine Bergkristallgruppe von durchschnittl. Qualität für den gleichen Betrag.
Die Anhänger, wahrscheinlich am Seidenband, BK, Sodalith und Jaspis mal eben für nette 70,- E, also Leute, wenn Ihr die haben wollt, ich verkauf die Euch zu wesentlich zivileren Preisen.
Aber die haben dann nur eine "sageanische Weihung" und nicht die lemurische...
Ich möchte nicht wissen, was die für die Seminare verlangen.

Sage

hi,

na und, das eine schließt ja das andere nicht aus,
viele "Heilige" werden vermarktet!

liebe grüsse
prema

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben