Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten sind Infos zu bekommen, die unter Verschluss des Vatikans sind.
Man muss einfach nur dort einbrechen. Ist doch kein Problem oder?
Und da es ja das Internet schon lange vor dem 19. Jahrhundert gab ist das ebenfalls kein Problem.
Und NEIN zu solch einer Aufgabenstellung mag ich nix wetten.
Oder hast Du schon Bücher von Atlantis gesehen, die vor dem 19. Jahrhundert geschrieben wurden. Und wenn es diese noch geben sollte, dann sind die TopSecret und wir werden davon nichts erfahren.
Noch Fragen?
Greetz
Groovy

Das find ich sowieso net in Ornung. Da bewacht die schweizer Garde diese
kostbaren Bücher , wo für alle Menschen bestimmt wären

Werbung:
Schwarze weisse blitzende Punkte im Auge? :zauberer2:
[FONT=Arial,Helvetica,Univers,Zurich BT]Mouches volantes sind erste Erscheinungen einer leuchtenden Bewusstseinsstruktur, in wel- cher wir einen Weg zu unserem geistigen Ursprung zurücklegen. Diesen Weg können wir sehen und erleben. Die Punkte und Fäden haben daher als Konzentrations- und Meditationsobjekt eine Schlüsselposition in unserer Bewusstseinsentwicklung.”[/FONT]
:lachen:

Dazu empfiehlt sich eine kleine google-Recherche zu Glaskörpertrübungen, Netzhautablösung, Mouche volantes und ähnlichem.

Woher habt ihr denn die Infos zu angeblichen "Büchern im Vatikan"?

Fabriziert man sich da etwa selber "unzugängliche Belege", um keine Beweise liefern zu müssen?

Und wenn es diese geheimen Bücher gibt, frage ich mich wie man überhaupt etwas darüber wissen kann.

Soooo geheim könnten sie dann doch wieder nicht sein, oder?

Ich tippe ja mal eher auf inexistent.

Woher habt ihr denn die Infos zu angeblichen "Büchern im Vatikan"?

Fabriziert man sich da etwa selber "unzugängliche Belege", um keine Beweise liefern zu müssen?

Und wenn es diese geheimen Bücher gibt, frage ich mich wie man überhaupt etwas darüber wissen kann.

Soooo geheim könnten sie dann doch wieder nicht sein, oder?

Ich tippe ja mal eher auf inexistent.

Du kannst Dir ja ne Steuererklärung für 2008 besorgen. Die ist auf jeden Fall existent. Und wenn Du nur an Sachen glauben kannst, für die Du irgendwelche Bücher hier findest, dann frage ich mich was Du in einem Eso-Forum willst????
Vor allem Du als Anzweifler: Wer sagt Dir dann dass die Bücher nicht gefälscht sind um Dich zu betrügen???
WARSCHEINLICH WILL DICH DIE GANZE WELT ANLÜGEN UND JEDER DER VON MYTHEN ERZÄHLT MACHT DAS NUR WEIL ER DEIN GELD WILL.
Ich würde das schon als Psychose bezeichnen.
Ich persönlich verbleibe in meiner Rolle als Phantast, der ohne die für Dich so wichtigen Beweise leben kann, auch wenn das für Dich idiotisch klingt, ich mag mich so wie ich bin.

PS: Es tut mir echt leid, daß ich die Bücher vom Vatikan noch nie sehen durfte, sonst könnte ich Dir darüber auch mehr sagen.

Das geht ja zu hier :) Um nochmal auf die schwarzen Punkte zurückzukommen.
Meine Punkte bewegen sich auch, sobald ich versuche mich darauf zu konzentrieren...

Beweise für die Existenz von Lemuria gibt es heute noch nicht. Es wird gesagt, Lemuria sei ein Teil von Hawai gewesen. Lemuria ist unsere erste tiefste Erinnerung an unsere Existenz auf diesem Planeten. Diese Existenz war geprägt von Harmonie mit uns selbst, unserer Umgebung, der Natur, den Elementen und allem was ist. Durch die Einstimmung in die Lemurische Ermächtigung wirst du in die Lage versetzt mit deinem lemurischen Facilitator in Kontakt zu treten, ein Facilitator ist ein Vermittler, ein Lehrer, Begleiter, Trainer und Mentor. Du wirst durch die Energie ermächtigt auch als Facilitator zu andere zu wirken. Dabei kannst du dich jederzeit mit deinen lemurischen Beratern, Priestern zu beraten.
Die meisten von uns haben tief in unseren Zellen die Erfahrungen von Lemuria gespeichert, durch die Lemurische Ermächtigung bekommen wir wieder Zugang zu unserem inneren Wissen. Als oberstes Gebot, geht es darum, unsere Aufgabe im Hier und Jetzt un erkennen. Wie bei allen Energieformen, heißt es auch bei Lemuria, man muß mit der Energie fleissig arbeiten, sich einlassen. Diese Energie ist wertvoll für Menschen, die mit energetischen Meistern kommunizieren möchten, der Zugang wird erleichtert, ein Tor geöffnet. Das Skript ist leider etwas dürftig, aber man kann selbst mit der Energie arbeiten und sehen was so erlebt und gefühlt wird.

Beweise für die Existenz von Lemuria gibt es heute noch nicht. Es wird gesagt, Lemuria sei ein Teil von Hawai gewesen. Lemuria ist unsere erste tiefste Erinnerung an unsere Existenz auf diesem Planeten. Diese Existenz war geprägt von Harmonie mit uns selbst, unserer Umgebung, der Natur, den Elementen und allem was ist. Durch die Einstimmung in die Lemurische Ermächtigung wirst du in die Lage versetzt mit deinem lemurischen Facilitator in Kontakt zu treten, ein Facilitator ist ein Vermittler, ein Lehrer, Begleiter, Trainer und Mentor. Du wirst durch die Energie ermächtigt auch als Facilitator zu andere zu wirken. Dabei kannst du dich jederzeit mit deinen lemurischen Beratern, Priestern zu beraten.
Die meisten von uns haben tief in unseren Zellen die Erfahrungen von Lemuria gespeichert, durch die Lemurische Ermächtigung bekommen wir wieder Zugang zu unserem inneren Wissen. Als oberstes Gebot, geht es darum, unsere Aufgabe im Hier und Jetzt un erkennen. Wie bei allen Energieformen, heißt es auch bei Lemuria, man muß mit der Energie fleissig arbeiten, sich einlassen. Diese Energie ist wertvoll für Menschen, die mit energetischen Meistern kommunizieren möchten, der Zugang wird erleichtert, ein Tor geöffnet. Das Skript ist leider etwas dürftig, aber man kann selbst mit der Energie arbeiten und sehen was so erlebt und gefühlt wird.

Danke Dir Groovy:liebe1:
Sehr schöne Worte die in einem tief etwas bewirken.:liebe1:

Liebe Grüße Tina:)

Werbung:
@ Groovie:

Punkt eins: Zitate aus fremden Texten gehören als solche gekennzeichnet bzw. verlinkt. Und du hast da grad zweimal einen fremden Text zitiert.

Punkt zwei: ich warte noch immer auf Antwort zur Frage "Woher hast du (bzw. wer das behauptet) die Info, dass es solche Bücher GIBT".

Dass der Vatikan DAS PÖHSE ist, gehört sowieso zum üblichen Verschwörungsszenario. :sabber:
Die Pseudoesoterik steckt voller Vorurteile, find ich richtig lustig (und hochspirituell :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben