Leipziger Kita streicht Schweinefleisch vom Speiseplan – dann passiert das...

Bist Du für oder gegen Verzicht von Schweinefleisch aus Glaubensgründen in der KITA

• Für

• Gegen

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ist mir absolut klar, dass Du es auf Provokation abgesehen hast. Du benutzt ja auch alle durchsichtigen Stilmittel wie ständige Implikationen oder dieses super clevere @....... Bin schon gespannt ob vielleicht doch mal was Überraschendes kommt. ;)
Bei mir hat sie's versaut mit dem Markierungsversuch, aber ich weiß eh nicht, was ich zu dem gehörnten Käse sagen soll. Braucht wahrscheinlich einfach mal eine (freiwillige) Pause, die Gute.

Was die Bild-Zeitung daraus gemacht hat
wissen wir schon, danke. Wenn du zurückblätterst, wirst du noch andere Artikel aus Zeitungen finden, die du für seriöser hältst.

Du kannst aber gerne auch weiter wütende Vorträge darüber halten, was deiner Meinung nach jüdisch ist und was nicht. Im nächsten "Die Zionisten sind Teufel"-Kreiswichsthread werde ich dich womöglich unfairerweise darauf ansprechen.

Werbung:
Was ist so schwer dran richtig zu stellen wenn man merkt, dass man missverstanden wurde? Ist eben ein sensibles Thema.
Nun dann kommt es darauf an wer was missverstanden hat.

Der Ton und vor allen Dingen der Angriff auf @Loop ist schon im tiefroten Berech.

Eigentlich sind es immer die gleichen die auffällig und persönlich werden und ihr nicht Wohlfühlen an den anderen auslassen.

Ich finde anderen zu sagen, dass sie therapeutisch Hilfe brauchen, sollten dann zuerst mal bei sich nach schauen.

Der Ton und vor allen Dingen der Angriff auf @Loop ist schon im tiefroten Berech.

Eigentlich sind es immer die gleichen die auffällig und persönlich werden und ihr nicht Wohlfühlen an den anderen auslassen.

Ich finde anderen zu sagen, dass sie therapeutisch Hilfe brauchen, sollten dann zuerst mal bei sich nach schauen.
Ich werde keine Partei ergreifen. Ich finde den ganzen thread zu hochgeschaukelt. Schlimm genug was in der Kita los ist.

Bei mir hat sie's versaut mit dem Markierungsversuch, aber ich weiß eh nicht, was ich zu dem gehörnten Käse sagen soll. Braucht wahrscheinlich einfach mal eine (freiwillige) Pause, die Gute.

wissen wir schon, danke. Wenn du zurückblätterst, wirst du noch andere Artikel aus Zeitungen finden, die du für seriöser hältst.

Du kannst aber gerne auch weiter wütende Vorträge darüber halten, was deiner Meinung nach jüdisch ist und was nicht. Im nächsten "Die Zionisten sind Teufel"-Kreiswichsthread werde ich dich womöglich unfairerweise darauf ansprechen.
Nein, wirst du nicht!

Und das traurige hier in diesem Faden ist, dass du genau weißt, was du tust. Du kannst hier niemandem weismachen, dass Dir nicht klar wäre, wie verfehlt, fies und unzutreffend Loops Nazi bzw. Antisemitismusvorwürfe gegenüber Heather sind. Ist halt nicht ganz so einfach, wenn man dem holden Anspruch der bedingungslosen Wahrhaftigkeit nicht gerecht werden kann, - nicht etwa, weil Hellequin nicht die Auffassungsgabe oder das rechte Ethikverständnis hätte, sondern weil man immer wieder an den eigenen, jämmerlichen Befindlichkeiten scheitert. Tunnelblick. Das eint euch.

Ohje...

Werbung:

Wenn ich jetzt nicht etwas überlesen habe, hat @Loop zuerst jemand anderem gesagt sie solle sich Hilfe holen.

Es kann aber auch sein, dass in den 48 Seiten vorher so etwas stand, von einem anderen User, was ich nicht mehr auf dem Schirm habe.

Zurück
Oben