Loop
Dauntless Banana
Klingt fair und vernünftig, ist aber rechtsradikal. Es sei denn, du kannst beweisen, dass du Jüdin bist.![]()
Dann ist es aber noch schlimmer. Da kriegt man viel Ärger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt fair und vernünftig, ist aber rechtsradikal. Es sei denn, du kannst beweisen, dass du Jüdin bist.![]()
Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht.
Die Einen dürfen kein Schweinefleisch essen, die Anderen kein Rindfleisch, manche wollen dass ihr Kind überhaupt kein Fleisch isst.
Es können ja einfach zwei Gerichte angeboten werden, eines mit Fleisch, ein anderes ohne.
Dann kann doch jeder wählen was er essen mag oder darf.![]()
Genau, das ist immer das Problem mit dem einfach.Das wäre natürlich die beste Lösung, aber dann wäre es ja viel zu einfach.![]()
Das wäre natürlich die beste Lösung, aber dann wäre es ja viel zu einfach.![]()
Ich verstehe nicht, was so schlimm daran sein soll, wenn man zur Hälfte jüdisch ist. Wie kann man sich darüber aufregen? Was für Leute regt sowas auf? Ich hab das nur geschrieben, weil ich davor warnen wollte, daß Rechte durch diese Kindergarten-Aktion Aufwind bekommen, was ja auch der Fall ist, braucht man ja nur die Kommentare unter den verschiedenen Artikeln anschauen, was das bedeuten kann, eben weil ich es weiß durch meine Familie. Was soll daran schlimm sein und für wen? Ist das Wort "jüdisch" ein Trigger?![]()
Da hast Du recht. So wird halt auf dem zur Hälfte jüdisch sein rumgehackt, als wäre das was schlechtes, irgendwas muss ja schlecht an mir sein.![]()
Herrgott nochmal, niemand hat auf dir rumgehackt, weil Du zur Hälfte Jüdin bist. Komm mal wieder runter.
Und weil hier eh schon alle unten sind und seit drei Tagen Ruhe im Thread ist, möchtest Du es jetzt wieder hochkochen?