Loop
Dauntless Banana
Ja, die AfD arbeitet auch mit solchen Ängsten. Und der Kindergartenbetreiber hat dazu eine Art Vorlage geliefert.
Es darf aber nicht aus den Augen verloren werden, dass so einiges an der Entscheidung des Kindergartens in der Berichterstattung bzw. von den Rechten vèrdreht bzw. übertrieben wurde, und es nur so auf diese Weise instrumentalisiert werden konnte.
Sorry, ich glsube hier kriegst Du etwas in den falschen Hals.
Die Mehrheit, wie such ich, haben oben für "dagegen" gestimmt, und ich bleibe auch dabei. Das Vorhaben des Kindergartens ist problematisch, und ich kann bei bestem Willen nicht den Sinn erkennen, sondern nur Schwierigkeiten, die das mit sich bringen kann.
Es hat aber wenig mit Rechts unterstützen zu tun, was hier dazu geschrieben wurde.
Im Gegenteil muss das Vorhaben des Kindergartens richtig dargestellt werden, um eben zu zeigen, wie falsch es von Rechten dargestellt und ausgeschlachtet wurde. Das bedeutet nicht, dass man das Vorhaben gutheißt oder unterstützt.
Und die Morddrohungen, die von rechten Hohlbirnen geliefert wurden, müssen aufgezeigt werden.
Da bin ich ganz bei Dir, und von Dir würde ich es auch nie glauben.