leih/tauschbörse ...

M

Mara

Guest
was haltet ihr davon ...

ich dachte mir, wir könnten uns doch gegenseitig bücher leihen oder ggf. tauschen ...

ich muss nicht mehr jedes buch im regal stehen haben und oft gibt es ja auch bücher, die man heute nicht mehr/oder nicht mehr so leicht bekommt ?

ich hatte so meine schwierigkeiten an den "friedvollen krieger" zu kommen, zB .... ;)
 
Werbung:
hallo mara!

das finde ich eine sehr gute idee. weiß auch schon nicht mehr wohin mit meinen ganzen büchern.

:weihnacht
 
hi du ...

da hätte ich noch einen anderen tipp ...

ich habe meine bücher umsortiert und seit monaten standen die stapel hier im wohnzimmer im weg rum ...
irgendwann haben mein sohn und ich die bücher wenigstens schon mal auf die treppe geräumt, um sie dann stapelweise mit rauf zu nehmen ...
mein sohn hat sie die ganze treppe rauf verteilt, damit gespielt und sie sortiert (wonach auch immer :D ) und kleine stapel auf jeder stufe gemacht ...
da liegen sie jetzt und ich finde:
es sieht sehr originell aus !

lg mara

latürnich plöt, wenn du gar keine treppe hast ... :weihnacht
 
hallo mara, da hast recht ist wirklich blöd wenn ma keine treppe hat.
aber ich werd sie mal zusammentun, schlichten und dann die titel aufschreiben, dann hab ich zumindest mal was getan damit. jetzt ist ja eigentlich die beste zeit für solche dinge.

frohes fest und guten rutsch
lg coalabear
 
wer leiht mir


"bestellungen beim universum" ???



bitte pn ...


danke mara


gibt es bücher zum thema :

klarheit

wille

???
 
Hallo Ihr Lieben,

habe grade hier so rumgestöbert. Ich würde auch dabei mitmachen Bücher zu verleihen oder auch mir nicht wichtige zu einem geringen Preis gebraucht abzugeben.

Leider hat niemand seit Weihnachten hier seine Liste reingestellt. Habt Ihr privat weiter verhandelt oder ist das ganze eingeschlafen?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
hallo mara,

ich würde auch mitmachen, hab das posting heut das erste mal gelesen, allerdings hab ich noch ne frage: wie soll das ganze ablaufen - listen reinstellen und per pn oder mail abmachen, tauschen und schicken? vielleicht kannst du mir ja sagen wie ihr euch das vorgestellt habt :blume:
 
Zurück
Oben