Leidenschaftlichstes Sternzeichen

Eine hervorragende Mutter und sehr hilfsbereit für Alle.
Das ist der Widder auch, ich habe eine leidenschaftliche Mutter die würde jeden erdolchen, wenn er ihren Kindern böses tun würde, auch mein Sternzeichen.

Der Widder ein Kämpfer und ein Gerechtigkeitsfanatiker.

Ich kenne die Waage als kapriziös und all dem schönen künstlerischen zugeneigt.

Die Jungfrau kenne ich Geld ramschen und hart und, wenn es Ärger gibt sind immer die anderen Schuld.

Werbung:
Drum halte ich diese Diskussion auch für oberflächlich, weil es per se nicht DIE Leidenschaft gibt.
Jeder Mensch kann sich für etwas begeistern und jede Begeisterung kann auch ins Destruktive abgleiten, wenn sie in Fanatismus umschlägt.
Und davor ist kein Sternzeichen gefeit.

Und mit diesen vielfach zugeschriebenen Eigenschaften bestimmter Sternzeichen kann ich auch nicht viel anfangen.
Ich hab schon total langweilige Skorpione kennengelernt und mein Mann (Jungfrau) war ein totaler Chaot. Von Ordnungsliebe keine Spur :cautious:

Ich weiß...dann kommen immer die Einwände, man müsse den Mond, die Häuserbesetzung und/oder den AC oder was der Geier was noch alles miteinbeziehen....:D
Aber dann haben sich diese Standardzuschreibungen auch erledigt...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wahscheinlich, weil du Jungfrau bist. Dafür bist du sehr ordentlich ...

:D
Na ja, die Jungfrau kompensiert über ihr Gegenzeichen Fische, d.h. die Schattenseite der Jungfrau kann durchaus Unordentlichkeit sein. Umgekehrt kompensiert eine Fische-Sonne häufig über Jungfrau und ist sehr ordentlich und organisiert. Erlebt man allerdings nicht so oft. Ein Neptun ist halt energetisch prägender als ein mickriger Merkur.
Ich kenne einen Jungfrau-Messie, da würde keiner drauf kommen, dass der eine Jungfrau-Sonne hat.

Na ja, die Jungfrau kompensiert über ihr Gegenzeichen Fische, d.h. die Schattenseite der Jungfrau kann durchaus Unordentlichkeit sein. Umgekehrt kompensiert eine Fische-Sonne häufig über Jungfrau und ist sehr ordentlich und organisiert. Erlebt man allerdings nicht so oft. Ein Neptun ist halt energetisch prägender als ein mickriger Merkur.
Ich kenne einen Jungfrau-Messie, da würde keiner drauf kommen, dass der eine Jungfrau-Sonne hat.

Und ich kenne nur zwei Fische-Männer und die sind beide mehr als nur ordentlich und pünktlichst organisiert.
Jungfrauen kenn ich bewusst keine.

Und für mich sind die unordentlichsten Wesen unter der Sonne die Wassermänner = meine Tochter. Die schlägt in dem Punkt echt gar nix ... :D

ich glaube jedes Sternzeichen kann das Leidenschaftlichste sein, wenn es um SEIN Thema geht,
wenn der Krebs umsorgen kann, wenn der Steinbock Karriere machen kann,
wenn der Widder kämpfen kann, wenn der Stier geniessen kann usw und viele Möglichkeiten mehr.

Echt? Steinböcke machen gern Karriere?
Steinböcke sind auch so eine Spezies, solche kenn ich nicht ...

Und ich kenne nur zwei Fische-Männer und die sind beide mehr als nur ordentlich und pünktlichst organisiert.

:D

Ich muss immer lachen, wenn gesagt wurde, Jungfrau und Waage (mein Mann und ich) geht gar nicht.
Die kapriziöse Waage, die Luxus liebt und gern Geld ausgibt ..untreu ist sie obendrein...und die brave, ordentliche, strukturierte Jungfrau...

Bei uns war alles ganz genau umgekehrt.:D

Er chaotisch ohne Ende, Pünktlichkeit ein Fremdwort....

Alles Finanzielle lag in meiner Hand, ich war die Pragmatische, Strukturierte....Luxus hat mich nie interessiert und treu bin ich sowieso wie ein Hund. :angel2:

Und für mich sind die unordentlichsten Wesen unter der Sonne die Wassermänner = meine Tochter. Die schlägt in dem Punkt echt gar nix ... :D
:D Ja, Wassermann-Sonnen schweben in anderen/höheren Spähren.Lapidares aufräumen ist zu banal, es gibt schließlich wichtiger Dinge zu durchdenken...
Vielleicht ist diese Aufräumverweigerung aber auch eine Altersfrage. Kenne ich von meiner Tochter noch - und die ist Löwe - eine einzige Katastrophe...
Mein Widder-Sohn hatte dagegen überhaupt keine Probleme mit Ordentlichkeit und Sauberkeit. Sogar seine Schultasche war immer tip-top gepackt.

Die Frauen mit Schütze-AC, die ich so kenne, sind sich sehr ähnlich (schlank, mittelgroß, sportlich, "feurig", philosophisch-angehaucht (Erscheinungsbild eher individuell und gleichzeitig "unauffällig")). Aber da es sich hierbei nur um n=3 handelt, sehe ich eher davon ab, den Aszendenten als Indikator dafür zu nehmen. Das Sternzeichen sollte man auch nicht unbedingt als "alleiniges Bestimmungsmerkmal" sehen. Das wäre wohl zu einfach.

PS: Ich bin ein Triple-Virgo-Mann (SZ, AC, Merkur; alles im 1. Haus) mit skorpionischem Pluto im 3. Haus.
Wenn ich im Netz nach "Aszendent und Aussehen" suche und mich schlau mache, finde ich eher im "Skorpion" wieder (von außen - Persona, wie mich andere sehen), während ich mich selbst eher (also innerlich) als heftige Jungfrau betrachte (Gefühlswelt ausgenommen).
Ich bin hochgewachsen (196cm), habe sehr breite Schultern, ein sehr markantes Gesicht und betreibe regelmäßig Sport. Einzig meine Augen sind weder "azurblau" noch "giftgrün". Die Beschreibung für das Aussehen des Jungfrau-Manns treffen hingegen weniger zu... Aber gut, im Netz steht auch sehr viel Müll. ^^

eh sorry, falscher Thread....

Zum Thema: "sinnlichste Liebhaberin" war bisher eine Frau mit Mars, Mond und AC im Stier. ^^

Werbung:
Lustig, mein Exfreund mit eklatanter Stierbetonung war der schlechteste Liebhaber, den ich je hatte.

der beste war Fisch, Mond Schütze, AC Krebs. Hatte aber leider eine heftige Saturn-Betonung und den Pluto in Haus 4, er war so besitzergreifend, ich musste Reißaus nehmen.

Zurück
Oben