Leidenschaftlichstes Sternzeichen

Meines Wissens soll Döbereiner Stier und Waage als die grausamsten Zeichen des Tierkreises bezeichnet haben. Wenn man das Horoskop von Hitler studiert, könnte man geneigt sein, ihm zuzustimmen. Von wegen grausamer Mars. ;)

Viele Grüße
Rita

Faszinierend! Weißt Du zufällig noch warum?

Bei Waagen bzw. Waage-Betonten (und da gibt es eine ganze Menge in meiner Umgebung, Ex-Freunde, Freunde, Bruder, Neffe, Schwiegermama mit Waage-Sonne bzw. Waage-Mond, Waage-AC, etc.) beschleicht mich manchmal das Gefühl, dass alles eine Form haben muss. Mit Betonung auf MUSS. Da sind menschliche Emotionen oft völlig egal, Hauptsache, das Ganze sieht nach außen oder von außen schön aus. Daran verzweifelt die Umwelt mitunter. Und ich muss zugeben - ich auch manchmal.
Das ist so eine sehr strange Form von Venus-Eitelkeit, manchmal fast Arroganz bzw. Ignoranz. Ich hab da Situationen erlebt, wo das Leid des Einzelnen (Kind oder Schwester oder Freund) einfach ignoriert oder übergangen wurde, weil es als irgendwie "unappetitlich" empfunden wurde. Ehrlich! Klingt irre, ich weiß!

Zum Widder und der Mars-Grausamkeit muss ich auch noch was sagen:
Mein momentaner LG ist Widder und ich kenn eine ganze Menge gerade aus meinem Beruf, den Medien, da ist jeder zweite Journalist/ jede zweite Journalistin ein Widder. Ja, es stimmt, dass sie manchmal eine Taktlosigkeit haben, eine Impulsivität, wo ein Krebs wie ich und andere zarte Gemüter laut aufschreien! ABER man kann mit ihnen reden, weil sie so herrlich offen sind für alles. Heißt, man kann sie ruhig hart angehen und ihnen auch mal grob sagen, dass sie eben selbst grob waren oder dass ihr Verhalten da und dort nicht okay war. Sie sind auf jeden Fall offen für sowas, ob sie einsichtig sind, ist was anderes...;) Aber sie wollen in den wenigsten Fällen bewusst verletzen. Das wäre mir echt noch nicht aufgefallen.

Es kommt auch immer darauf an, was man als grausam empfindet. Ich persönlich hasse Ignoranz und empfinde es eben als grausam, einfach wegzusehen und so zu tun, als wär nix, wenn irgendwo Unrecht passiert. Oder wenn man selbst Sch... baut. Und da die Widdersonne bzw. der Widder AC oder Mond das nicht macht, empfinde ich ihn zwar manchmal als relativ rauen Zeitgenossen - aber nicht grausam.

Werbung:
Hallo

ja Gabi. Ich glaube ich hab scheinbar die Sommerzeit vergessen mitzuberechnen. Wobei ich echt nicht wußte das es die schon vor 1900 gab.

Bo ey kann mich auch mal irren

Sonst bin ich eigentlich gut in meinem Wissen, na ja.

Alles in Ordnung jetzt hoffe ich auch wg den anderen mit ihren genaueren Daten Danke wieder mal dazugelernt

Grüße joastro

:D

hi Jonas und ihr alle,

naja wollte nur eure Meinung wissen und etwas drüber reden

Ja ich denke der Skorpion liebt tiefschürfend.

Was Hitler betrifft, er ist zwischen Widder/Stier geboren und hat eine Venus/Mars
Konjunktion im Stier

ob der nun leidenschaftl. war o. nicht überlasse ich andern u. interessiert mich auch nicht wirklich.

lg madameW

Hitler ist in einem Jahr geboren, in dem 2 x die 8 als Stärke vorkam 18(9)+89(8) =17=8, d. h. er konnte Menschen mitreißen und energetisieren, einfach durch seine Präsenz (Geschenk und Schicksal - Wissen aus vergangenen Leben). 8 ist die Zahl der Macht und Ohnmacht und die Zahl der Unendlichkeit... Zudem hat er sich mit Runen und Ritualen ausgekannt und wahrscheinlich dieses Wissen für seine Zwecke genutzt. Er hat 100% an seine Mission geglaubt und das Alles machte ihn in Verbindung mit den beiden 8ten so furchtbar gefährlich!!! :cry:

:umarmen:Hallo Kleinevenus,

ja, da hast du es auch nicht ganz so leicht. Im vierten Haus die Sonne und dann das Mond/Saturn Ding. Igitt. Aber das bist eben du:)

Liebe Grüße
Mariella12

ja Gabi. Ich glaube ich hab scheinbar die Sommerzeit vergessen mitzuberechnen. Wobei ich echt nicht wußte das es die schon vor 1900 gab.

Bo ey kann mich auch mal irren

Sonst bin ich eigentlich gut in meinem Wissen, na ja.

Die Sommerzeit reißt das auch nicht heraus. Wenn die Sonne knapp 1° pro Tag voranschreitet, kann sie nicht nach 1 bis 2 Stunden auf 46' Stier gehüpft sein.

Na ja, genug Erbsen gezählt.

Weiterhin frohe Ostern
Rita

Hallo Annastern :)

Faszinierend! Weißt Du zufällig noch warum?

Leider nicht. Meines Wissens hat Jake es hier im Forum des Öfteren erwähnt bzw. erklärt. Vielleicht findest du über die Suchfunktion einen dieser Beiträge.

Aber eigentlich ging es hier ja um Leidenschaft. Wobei: Auch die kann grausame Spielarten entwickeln.

Liebe Grüße
Rita

Hallo

also dass die Waage "grausam" sein kann, erkläre ich mir etwa durch diese Bezugnahme auf das Außen. Der Waage sieht, was abgeht, und will darauf Einfluss nehmen, er ist geschickt darin, Situationen wie Leute zu überzeugen oder zu beeinflussen. Und er weiss, was er in dieser Hinsicht beitragen kann. Und wie jedes Zeichen hat auch er ein Interesse (egal welches). Wenn ihm etwas nicht passt, so wiegt das bei ihm vermutlich sehr stark. Andere Zeichen könnten einfach zu etwas anderem übergehen, aber die Waage weiss das zu ändern, sind die Mittel sozusagen in die Wiege gelegt
Vergl. 7. Haus (Waage Prinzip), man hat ein Auge auf die "Zustände" (anderer Leute).

Der Stier ist im Hier und Jetzt egoistischer als der Widder, der nämlich auch im Morgen lebt und in dem, was möglich wäre.
Für den Stier heisst es aber, die Dinge sofort greifbar zu machen oder eben zu sagen, das geht nicht - und das ist sein Realismus. Knallhart und unbestechlich, denn er hat seine Nase, seinen Riecher für das, was geht. Seine Richtschnur.

LG
Stefan

Leidenschaftlichstes Sternzeichen

Müsste man, um diese Frage beantworten zu können, nicht sehr viele Menschen sehr, sehr gut kennen?
Es gibt Sternzeichen mit denen ich keinerlei Berührungspunkte habe und auch noch nie hatte, zu denen kann ich gar nichts sagen, und andere, die ich eigentlich nur ziemlich oberflächlich kenne, so dass auch ihre evtl. Leidenschaft mir verborgen bleibt.

Mutet seltsam an, wenn jetzt hier jeder sein eigenes Sternzeichen nennt, weil er/sie sich für den/die Leidenschaftlichste/n unter der Sonne hält (gemessen woran eigentlich?), oder vielleicht gerade noch das des Partners oder Ex-Partners.

R.

Werbung:
Falls jemand mal Erholung vor der Leidenschaft braucht.

(Der kann bei mir Schlaftablette genau richtig :D)

Edit:Auch schon zu verschlafen für ein richtiges Deutsch. Also derjenige ist dann bei mir Schlaftablette genau richtig.

Zurück
Oben