Lehrlinge und Lehrmeister...

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.687
Ort
Berlin,Germany
Wir sind beides zusammen. Wir lernen etwas und bringen anderen etwas bei.
Das Leben ein Geben und Nehmen.

Jeder mensch macht so seine eigenen Erfahrungen und nicht jedem gelingt es von Selbst aus dieser Erfahrung positives zugewinnen.

Jemand wurde als Kind missbraucht und kommt damit nicht klar, und eines tages wird er jemanden finden, der es geschafft hat damit umzugehen und hilft dann dem anderen. Man ist ja mit seinem Schicksal nie allein, man glaubt zwar man wäre der einzige mit diesem Schicksalsschlag. Doch da draussen gibt es noch mehr und diese wird man auch im Verlauf seines Lebens finden.


Tja, nun sind meine Gedanken zu Ende ;)
 
Werbung:
Mir fällt dazu ein, ich bin für Kastration von Päderasten. Es erscheint mir als kleineres Übel. Und danach, hoffe ich, wissen tue ichs nicht, hab keine Studienergebnisse vorliegend, sind die Kinderverzahrer hormonell neutraler gepolt und können nachdenken, überlegen, einen Weg suchen, einen Platz in der Gesellschaft, was auch immer. Psychologische Therapie ist ein reines Vabanque.
 
Ich habe gewisse Zweifel ob ich hier im Forum auf 11.128 Beiträge kommen werde.
Ich könnte mir z.B. vornehmen jeden Tag einen Beitrag zu schreiben.
Wenn ich dann noch 11.128 Tage leben würde ....
 
Sag mal Kulturbrürstle, dir fällt schon auf, daß das einer derer ist, die am Tag durchschnittlich 10 Beiträge postet, was du unlängst als Qualitätsmerkmal für ein Forum angepriesen hast?

So viel Dummheit muß einem doch irgendwann auch selbst auffallen, oder?

Aber mit der Ehrlichkeit nimmst du's ja eh nicht so genau. Und Hauptsache blöd rum gemotzt, ne!
 
Sag mal Kulturbrürstle, dir fällt schon auf, daß das einer derer ist, die am Tag durchschnittlich 10 Beiträge postet, was du unlängst als Qualitätsmerkmal für ein Forum angepriesen hast?

So viel Dummheit muß einem doch irgendwann auch selbst auffallen, oder?

Aber mit der Ehrlichkeit nimmst du's ja eh nicht so genau. Und Hauptsache blöd rum gemotzt, ne!

Was drehst Du eigentlich immer so am Rad was Cultbuster angeht?? Ist mir schon oft aufgefallen, das Du irgendwie ein Problem mit ihm zu haben scheinst... bist Du sonst so ein ausgeglichener Mensch ;)

Kennt Ihr Euch vielleicht privat? Hat er Dir bei irgendwas zu wenig Trinkgeld gegeben oder so? :D

Zum Thema, damit ich nicht OT bin: Cultbuster könnte mir mal beibringen, wie ich es schaffe, das jemand so hysterisch auf mich reagiert wie Jan auf ihn... :D
 
....für viele menschen ist es aber ein nehmen und kriegen!

...ein meister werden wir eigentlich nie so lange wir leben auf diesem planeten.....aber die lehren die uns das leben schenkt....da sollte doch oft der mensch denken....ja das ist stimmig......und nicht weiter mit dem bekannten brett vor dem kopfe weiter stolz durch das leben stolzieren....!
 
zwischen meister und lehrling ist es eingegenseitiges geben und nehmen sodass irgenwann einfach die unterschiede nicht mehr da sind .der eine hat halt früher angefangen und ist schon ein wenig ..?weiss nicht
sie befruchten sich gegenseitig wachsen aneinander .
alles liebehw
 
Ich hätte auch Lehrer schreiben können. Es geht ja auch weniger umd das Meister in etwas zu sein, sondern nur darum, dass ich als lernender auch gleichzeitig ein lehrender sein kann. ich kann einem sogar mit negativer Emotionen anderen etwas bei bringen, ihnen helfen und ich muss sogar nicht das beste aus etwas gemacht haben, um ein Lehrer zu sein.
 
Werbung:
Hallo Condemn,

seit Kulturbürschtle angefangen hat, hier so intensiv zu posten, stand es immer wieder zwischen den Zeilen, und zwar in Leuchtbuchstaben: "Alle Esoteriker sind dumme Spinner!". Klar hat er das so nicht geschrieben, sondern auch noch so hintenrum, das er dafür noch Beifall bekam. Und wenn man mal seine Aussagen beobachtet hat, dann hat er gnadenlos gelogen.

Na ja, er hat jetzt ja die Katze aus dem Sack gelassen und ist gesperrt. Thema erledigt *gggg*

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben