Lehrlinge und Lehrmeister...

Hallo Jan,

Das ist Deine eigene Sicht und Interpretation. Cultbuster ist ein ungewöhnlicher Mensch, ein Wassermann, und ich hab ihn anders erlebt. Er hat mit keinem Wort jemand persönlich beleidigt, die Wirkung seiner Posts hat höchstens Kleinmut, Kleingeist und Intoleranz aufgerührt. Ich möchte ihn nicht missen, weil er hier einmalig gewesen ist. Alle sind zwar ersetzbar, aber hier im Forum war Cultbuster eindeutig Minderheit. Und wenn man zwischen den Zeilen lesen hat können - wir sind ja hier alle so einfühlsam und esoterisch - dann lernte man auch den verwundbaren Cultbuster.
 
Werbung:
Ich hätte auch Lehrer schreiben können. Es geht ja auch weniger umd das Meister in etwas zu sein, sondern nur darum, dass ich als lernender auch gleichzeitig ein lehrender sein kann. ich kann einem sogar mit negativer Emotionen anderen etwas bei bringen, ihnen helfen und ich muss sogar nicht das beste aus etwas gemacht haben, um ein Lehrer zu sein.

stimmt allein die unterschiedlichen erfahrungen prägen einen menschen und lassen ihn zu schlussfolgerungen kommen -von denen ich mit meinen anderen erfahrungen ,mich vervollständigen kann ,wenn ich es gelernt habe für die sichtweisen anderer offen zu sein.
alles liebehw
 
Hallo Condemn,

seit Kulturbürschtle angefangen hat, hier so intensiv zu posten, stand es immer wieder zwischen den Zeilen, und zwar in Leuchtbuchstaben: "Alle Esoteriker sind dumme Spinner!". Klar hat er das so nicht geschrieben, sondern auch noch so hintenrum, das er dafür noch Beifall bekam. Und wenn man mal seine Aussagen beobachtet hat, dann hat er gnadenlos gelogen.
Ich habe mich nie großartig mit seinen Posts beschäftigt, vielleicht ist es mir deshalb entgangen... aber selbst wenn es so ist... Wieso kratzt Dich das derart, das Du ihn durch mehrere Threads "verfolgst"?

Es gibt hier einige, die finden das Esoteriker Spinner sind. Um ehrlich zu sein, ist für mich selbst auch einiges was unter Esoterik fällt Spinnerei, bzw. einfach Quatsch. Ich verstehe weit mehr, das man manches als Spinnerei empfindet, als das man sich von Kritikern auf die Palme bringen läßt. Was gibts denn zu verteidigen?

Na ja, er hat jetzt ja die Katze aus dem Sack gelassen und ist gesperrt. Thema erledigt *gggg*
Inwiefern hat er eigentlich die Katze aus dem Sack gelassen?
Und wenn Du seine Sperrung als Erledigung ansiehst... das ist "temporär" was bedeutet, zeitlich-begrenzt... Er kommt also wahrscheinlich wieder. ;)
 
also ich hab kulti so zwischen allen stühlen gesehen .der wusste imgrunde überhaupt nicht wo er hingehörte oder hingehört .wenn sich jemand absolut nicht für diese thema begeistern kann -dann muss die frage gestattet sein -weshalb ist er hier .da er aber hier ist/war heisst das für mich -der lebt hier sone hassliebe mit diesem thema aus -ist angefressen-angetickt und zugleich meint er -er leistet hier seinen geistigen offenbahrungseid.
alles liebehw
 
Der Chef ist auch Wassermann, ich nehme an, seine Leistung sind die Foren. Sicher originell, und funktionabler als andere, weil für breite Schichten offen.

Jimmy Voice, mit manchen Wassermännern ists wie mit manchen Jungfrauen: wenn wesentliche Störungsaspekte vorhanden, dann wird eine Jungfrau zu perfekten Schlampe, statt Ordentlichkeit und Pedanterie zu leben, ein Wassermann ohne besondere Unterstützung der Sterne wird halt unauffällig bis langweilig statt originell-visionär und einzigartig. Kismet.
 
Der Chef ist auch Wassermann, ich nehme an, seine Leistung sind die Foren. Sicher originell, und funktionabler als andere, weil für breite Schichten offen.

Jimmy Voice, mit manchen Wassermännern ists wie mit manchen Jungfrauen: wenn wesentliche Störungsaspekte vorhanden, dann wird eine Jungfrau zu perfekten Schlampe, statt Ordentlichkeit und Pedanterie zu leben, ein Wassermann ohne besondere Unterstützung der Sterne wird halt unauffällig bis langweilig statt originell-visionär und einzigartig. Kismet.

Ach, irgendwie redest du jetzt anders über ihn....ja gut, er kann nichts dafür, das die Sterne ihn nicht unterstützen
 
Nein, Jimmy, Cultbuster genießt Unterstützung der Wassermannaspekte, ich bin sicher, daß er beruflich sehr erfolgreich ist - ich kenne sein Horoskop. Hier im Forum war sein berufliches Know how nicht gefragt, hier lernte er Neues kennen und mitunter vielleicht schätzen, er ging damit aber nicht devot um. Ich fand sogar, er zeigte sich sehr offen, auf seine ihm eigene Art und Weise, aber doch. Ich schreibe nicht anders über Cultbuster, ich meinte andere Wassermänner beim letzten Post.
 
Nein, Jimmy, Cultbuster genießt Unterstützung der Wassermannaspekte, ich bin sicher, daß er beruflich sehr erfolgreich ist - ich kenne sein Horoskop. Hier im Forum war sein berufliches Know how nicht gefragt, hier lernte er Neues kennen und mitunter vielleicht schätzen, er ging damit aber nicht devot um. Ich fand sogar, er zeigte sich sehr offen, auf seine ihm eigene Art und Weise, aber doch. Ich schreibe nicht anders über Cultbuster, ich meinte andere Wassermänner beim letzten Post.

Er hat nicht gelernt offen und direkt zu sein, sondern sich hinter schwammigen texten zu verstecken scheint mir...hintenrum ist feige, egal welche Horoskopaspekte er hat...du machst ihn nur auf grund seines horoskopes zu etwas, was er nicht ist. Aber egal, beruflich erfolg zu haben heisst nicht menschlich gut zu sein
 
Werbung:
Jimmy, woher weißt Du, daß er nicht gut ist? Ich hörte von anderen Usern, per PN ist Cultbuster ein ganz menschlich lieber. Bist Du nicht ein bißchen neidisch auf ihn?
 
Zurück
Oben