Hundefutter Mitglied Registriert 2. April 2008 Beiträge 108 Ort Österreich 11. Oktober 2010 #142 @a418 eine antwort auf mein hinzugefügtes Ps wär noch sehr interessant ^^
E Etceterah Guest 11. Oktober 2010 #143 SYS41952 schrieb: Gegen Implikationen Zum Vergrößern anklicken.... .....da soll mal einer sagen im Magie-Forum wird einem net geholfen
SYS41952 schrieb: Gegen Implikationen Zum Vergrößern anklicken.... .....da soll mal einer sagen im Magie-Forum wird einem net geholfen
zwiIIing Neues Mitglied Registriert 17. Februar 2010 Beiträge 4.767 11. Oktober 2010 #144 ...könnte am "hart arbeiten" liegen, denke ich gerade.
A a418 Guest 11. Oktober 2010 #145 Hundefutter schrieb: @a418 eine antwort auf mein hinzugefügtes Ps wär noch sehr interessant ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hä????
Hundefutter schrieb: @a418 eine antwort auf mein hinzugefügtes Ps wär noch sehr interessant ^^ Zum Vergrößern anklicken.... hä????
B blue Guest 11. Oktober 2010 #146 a418 schrieb: hä???? Zum Vergrößern anklicken.... Ps. können worte die wahrheit ausdrücken? wessen auffassung ist "richtiger"; deine oder meine? Zum Vergrößern anklicken.... *grins*
a418 schrieb: hä???? Zum Vergrößern anklicken.... Ps. können worte die wahrheit ausdrücken? wessen auffassung ist "richtiger"; deine oder meine? Zum Vergrößern anklicken.... *grins*
A a418 Guest 11. Oktober 2010 #147 blue schrieb: *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Ah jetzt Meine, denn ich vertrete keine...... ganz einfach
blue schrieb: *grins* Zum Vergrößern anklicken.... Ah jetzt Meine, denn ich vertrete keine...... ganz einfach
Lucia Sehr aktives Mitglied Registriert 29. Oktober 2004 Beiträge 18.696 Ort Berlin 11. Oktober 2010 #148 vll. hier im thread ganz passend, ein netter artikel über lehrerInnen. Lehrer lehren lernen - Teil 1 Lehrer lehren lernen - Teil 2
vll. hier im thread ganz passend, ein netter artikel über lehrerInnen. Lehrer lehren lernen - Teil 1 Lehrer lehren lernen - Teil 2
Pathos Neues Mitglied Registriert 6. Dezember 2007 Beiträge 3.668 11. Oktober 2010 #149 Etceterah schrieb: ich hoffe das ist keine Implikation. Zum Vergrößern anklicken.... nein, dass ist es nicht obwohl ich kurz an dich gedacht hatte
Etceterah schrieb: ich hoffe das ist keine Implikation. Zum Vergrößern anklicken.... nein, dass ist es nicht obwohl ich kurz an dich gedacht hatte
E Etceterah Guest 11. Oktober 2010 #150 Pathos schrieb: nein, dass ist es nicht obwohl ich kurz an dich gedacht hatte Zum Vergrößern anklicken.... ok. ....
Pathos schrieb: nein, dass ist es nicht obwohl ich kurz an dich gedacht hatte Zum Vergrößern anklicken.... ok. ....