Lehrer!

Werbung:
Läuft ganz nach dem Zweck des threads von GaiaKlinge.

wennst des so schreibst, stösst das sicherlich auf Widerstand, denn ich denke nicht, dass da soviel Bewusstsein vorhanden ist um dies zu erkennen.
Denn eher der sprichwörtliche Esel, der seiner selbst vorgehaltenen Karotte folgt.
 
Und damit weißt du mal wieder mehr als der Jenige selbst..
DIES ist respektlos! verstehst

wie z.B. das? :

du brauchst dringend eine struktur. rituale haben eine, aber du magst sie nicht. vergiss das endlich mit der magie.

du bist sowohl körperlich als auch psychisch sehr angeschlagen. du bist bereits dermaßen am ende, dass du dringend hilfe brauchst. das geht kaum übers internet.
gehe zu einem arzt, zum jugendamt oder/und zur kirche und lass dir helfen.
es liegt in deiner verantwortung. kein "lehrer" kann das für dich tun. keiner kann sich um dich kümmern, wenn du nicht den ersten schritt tust.

ich warne dich. wenn du nicht bald etwas tust, wird es noch schlimmer.


---------------------------------------------------------
es geht auch net darum, jemanden seine Erfahrungen zu vermitteln, sondern sich auf das Gegenüber einzustellen.
Für Aratron kann z.B. das Pentagrammritual Wunder wirken, jemand anderem interessiert das Nüsse.
 
Werbung:
Wichtig ist mal zu wissen was man will, wenn man das weiss kann man daraus etwas gestalten. Ein Lehrer nützt nichts, der Wille muss von Innen kommen und das ist der Auslöser. Wenn der Auslöser betätigt wird, ist es ein Automatismus.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben