Lehrer!

Werbung:
hi ihr,
nur ein paar grundlegende dinge die ich lernen durfte und euch zur verfügung stelle: suchen wir nicht alle nach glück? und hat nicht jeder mensch das recht dazu? weshalb finden hier dann beschimpfungen statt, die dies verhindern? :(

GaiaKlinge hatte einen klaren Wunsch und fragen...
das thema hat mich interessiert, aber statt dessen wurde sein selbst bewertet. könnt ihr das? ich nicht. ich respektiere ihn als menschen der seinen weg geht und glaube daran, dass er ein wunderbarer magier werden kann.

schein, äußerlichkeit und worte trügen

glg, Ines

Werbung:
hi ihr,
nur ein paar grundlegende dinge die ich lernen durfte und euch zur verfügung stelle: suchen wir nicht alle nach glück? und hat nicht jeder mensch das recht dazu? weshalb finden hier dann beschimpfungen statt, die dies verhindern? :(

GaiaKlinge hatte einen klaren Wunsch und fragen...
das thema hat mich interessiert, aber statt dessen wurde sein selbst bewertet. könnt ihr das? ich nicht. ich respektiere ihn als menschen der seinen weg geht und glaube daran, dass er ein wunderbarer magier werden kann.

schein, äußerlichkeit und worte trügen

glg, Ines

etc..
und warum maßt du dir an, wissen zu wollen, das sie dies verhindern wollten bzw tuen, und nicht zB Denkanstöße sind? wo ist denn dein Respekt dies bezüglich
Davon abgesehen, impliziert es auch das Klinge ernst genommen wird

Zurück
Oben