Lehrer!

Werbung:
Aso. Leer ist also doch nicht ganz leer? Wie schäbig. Nee, neeee. >>> Durch den Gedanken <<< IST 'ne Hand.

könnte man ne erste antwort erwarten die wirklch darüber schreiben wollen oder hier jemanden suchen

Wie bitte?

Hör mal zu, junger Mann!! Ich hab dir einiges erzählt, manches auf dem Slbertablett serviert. Wenn du eh alles schon besser weißt, wundert mich deine Mausefalle nicht, in der du sitzt, also versuche bitte nicht, hier weiter ernst genommen zu werden.

Loge33

was soll das jetzt bitte ich habe nur darum gebet ernst zu schreiben und wenn du dich nur belustig willst ist das erlch ein gutes forum

ich will hier nur was lernen und wenn gut geht leute kennen lehern aber das ist jetzt wirklch die höhe

Hämm?? Mäuschen, du schnallst schlicht nicht, DASS und WANN man dich hier ernst nimmt bislang und machst den Leuten 'nen Vorwurf daraus, sobald du meinst, dass es nicht in deine bisherige Kragenweitenmagie passt. Wie behämmert ist das denn.

HUGH!

bitte was ich glaub du hast sie nicht meher beisammen

denn rest schencke ich mir
ich bin zwar jung aber dumm bin ich nicht
ich frage nur meher mals nach und wenn du ein prblem hast mit mir denn tut es mir ja leid für dich

und wie kann man sich so teuschen wenn ich alles wüste würde ich nicht um hilfe bitten

und was soll das mit was nicht in mein magie passt hallo

Werbung:
Zurück
Oben