Lehrer!

zwei dinge, gaia0:

1. die welt besteht nicht nur aus buchstaben.
2. die buchstabenwelt gibts auch über pn:D

deswegen kannst du nicht alles verstehen.

Werbung:
Ist die Frage, ob das notwendig ist, an sich was zu ändern? Und immer auch die Frage, WER will das?

Eine nette Interpretation, die m.E. genau GaiaKlinge's Muster bedient. Ehrlich gesagt, mich gruselt es, wenn ich solch einen Käse hier lese.

Nein, nein, nein. Wer zum Kuckuck's Namen sagt das, es wäre/sei gut?

Ich klettere hier gleich die Wände rauf.:rolleyes::D

Und nein, nicht deswegen scheint GaiaKlinge traurig zu sein, auch wenn es augenscheinlich der Auslöser sein mag.

In diesem Kontext ja, wie du siehst.

Betroffen?

:D:umarmen:

Es ist ja echt interessant, was Du alles so meinst, was GaiaKlinge so in Wahrheit will und stört und sein echtes Problem ist, ganz unabhängig davon, was er selbst will und fühlt und was ihn bedrückt.

:rolleyes:

Es ist ja echt interessant, was Du alles so meinst, was GaiaKlinge so in Wahrheit will und stört und sein echtes Problem ist, ganz unabhängig davon, was er selbst will und fühlt und was ihn bedrückt.

:rolleyes:

Ja, mei, das sag ich doch die ganze Zeit. Genau! Das ist ja die Frechheit.

Ich fress gleich nen Besen,......so ich einen hier hät'.....

Und Loge, wehe du lachst jetzt.:D Und ja, es tut gut, das alles raus zu lassen.:banane::D

Ja, mei, das sag ich doch die ganze Zeit. Genau! Das ist ja die Frechheit.

Ich fress gleich nen Besen,......so ich einen hier hät'.....

Und Loge, wehe du lachst jetzt.:D Und ja, es tut gut, das alles raus zu lassen.:banane::D

Na dann hör doch auf damit!;)

Hör ihm zu, nimm ihn ernst, auch das, was er sagt, seine Gefühle und Probleme. Lass ihn seine Muster selbst erkennen, das ist nicht Deine Aufgabe, Du kennst auch nicht alles von ihm, weder seine Vergangenheit noch seine derzeitigen Lebensumstände noch was in ihm vorgeht.

Alles was Du hier im Forum für ihn tun kannst, ist Tipps und Anregungen geben und reden und ihm alles Gute wünschen auf SEINEM, nicht DEINEM Weg (das ist ja nicht Deins, das machen dann halt andere :rolleyes:).

Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über die ganzen frechen Leute hier zu ärgern.

:D

Alles was Du hier im Forum für ihn tun kannst, ist Tipps und Anregungen geben und reden und ihm alles Gute wünschen auf SEINEM, nicht DEINEM Weg (das ist ja nicht Deins, das machen dann halt andere :rolleyes:).

Weder, noch.

Dann brauchst Du Dich auch nicht mehr über die ganzen frechen Leute hier zu ärgern.

Ich glaub, es hakt hier!:D

Wann, weshalb, warum und überhaupt, ob ich mich ärgere, genervt, oder was weiß ich nicht alles bin/fühle, ist ja wohl immer noch meine Wahl, wie in meiner Verantwortung!

Und genau: that is it.

Werbung:
Zurück
Oben