Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.748 11. Oktober 2010 #71 Überleg Dir, woran das liegen könnte, daß man diesen Eindruck von Dir bekommt. Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt. Was liegt Dir im Weg, so daß Du die Tipps, die Du hier bekommen hast, nicht umsetzen kannst?
Überleg Dir, woran das liegen könnte, daß man diesen Eindruck von Dir bekommt. Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt. Was liegt Dir im Weg, so daß Du die Tipps, die Du hier bekommen hast, nicht umsetzen kannst?
Gaia0 Aktives Mitglied Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 5.995 11. Oktober 2010 #72 GaiaKlinge schrieb: aha danke das ihr mich so seht ( Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe nicht. Was heisst das jetzt konkret?
GaiaKlinge schrieb: aha danke das ihr mich so seht ( Zum Vergrößern anklicken.... Ich verstehe nicht. Was heisst das jetzt konkret?
Gaia0 Aktives Mitglied Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 5.995 11. Oktober 2010 #73 Loop schrieb: Überleg Dir, woran das liegen könnte, daß man diesen Eindruck von Dir bekommt. Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt. Was liegt Dir im Weg, so daß Du die Tipps, die Du hier bekommen hast, nicht umsetzen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... HÄ? Irgendwie ist das schon wieder ne Frechheit.
Loop schrieb: Überleg Dir, woran das liegen könnte, daß man diesen Eindruck von Dir bekommt. Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt. Was liegt Dir im Weg, so daß Du die Tipps, die Du hier bekommen hast, nicht umsetzen kannst? Zum Vergrößern anklicken.... HÄ? Irgendwie ist das schon wieder ne Frechheit.
G GaiaKlinge Mitglied Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 79 Ort Spaden 11. Oktober 2010 #74 deswegen hab ich es gesagt
Gaia0 Aktives Mitglied Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 5.995 11. Oktober 2010 #75 GaiaKlinge schrieb: deswegen hab ich es gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen was? Ich verstehe nicht, GaiaKlinge.
GaiaKlinge schrieb: deswegen hab ich es gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Deswegen was? Ich verstehe nicht, GaiaKlinge.
Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.748 11. Oktober 2010 #76 Gaia0 schrieb: HÄ? Irgendwie ist das schon wieder ne Frechheit. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das eine Frechheit? Ich hör nur, das geht nicht, das geht nicht. Darf ich nicht fragen, warum es nicht geht? Ich finde es auffällig und deswegen hab ich gefragt. Ich hab ein paar Tipps gegeben, darauf geht er gar nicht ein, kein Wort.
Gaia0 schrieb: HÄ? Irgendwie ist das schon wieder ne Frechheit. Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das eine Frechheit? Ich hör nur, das geht nicht, das geht nicht. Darf ich nicht fragen, warum es nicht geht? Ich finde es auffällig und deswegen hab ich gefragt. Ich hab ein paar Tipps gegeben, darauf geht er gar nicht ein, kein Wort.
Loop Dauntless Banana Registriert 10. Oktober 2008 Beiträge 41.748 11. Oktober 2010 #77 GaiaKlinge, ich wollte Dich sicher nicht verletzen, es war wirklich nur eine ernstgemeinte Frage. Was hindert Dich, diese Übung zu machen? Warum traust Du Dich nicht?
GaiaKlinge, ich wollte Dich sicher nicht verletzen, es war wirklich nur eine ernstgemeinte Frage. Was hindert Dich, diese Übung zu machen? Warum traust Du Dich nicht?
G GaiaKlinge Mitglied Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 79 Ort Spaden 11. Oktober 2010 #78 wegen der vormulirung wie mich manche personen hier sehen sagte ich danke das ihr mich so seht
Gaia0 Aktives Mitglied Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 5.995 11. Oktober 2010 #79 Loop schrieb: Wo ist das eine Frechheit? Ich hör nur, das geht nicht, das geht nicht. Darf ich nicht fragen, warum es nicht geht? Ich finde es auffällig und deswegen hab ich gefragt. Ich hab ein paar Tipps gegeben, darauf geht er gar nicht ein, kein Wort. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal, weshalb ER? Nicht sie? GaiaKlinge, bist du männlich, oder weiblich? Und klar kannste Fragen, Loop. Mir ging es jedoch um das Wie und das war sehr einseitig m.E. und hatte weniger mit Nachfragen zu tun. Gaia0
Loop schrieb: Wo ist das eine Frechheit? Ich hör nur, das geht nicht, das geht nicht. Darf ich nicht fragen, warum es nicht geht? Ich finde es auffällig und deswegen hab ich gefragt. Ich hab ein paar Tipps gegeben, darauf geht er gar nicht ein, kein Wort. Zum Vergrößern anklicken.... Erstmal, weshalb ER? Nicht sie? GaiaKlinge, bist du männlich, oder weiblich? Und klar kannste Fragen, Loop. Mir ging es jedoch um das Wie und das war sehr einseitig m.E. und hatte weniger mit Nachfragen zu tun. Gaia0
Gaia0 Aktives Mitglied Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 5.995 11. Oktober 2010 #80 GaiaKlinge schrieb: wegen der vormulirung wie mich manche personen hier sehen sagte ich danke das ihr mich so seht Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an, dass stimmt dich traurig aufgrund des Smileys? Weshalb, wenn ich fragen darf?
GaiaKlinge schrieb: wegen der vormulirung wie mich manche personen hier sehen sagte ich danke das ihr mich so seht Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an, dass stimmt dich traurig aufgrund des Smileys? Weshalb, wenn ich fragen darf?