Lehrer!

ich habe noch nie rituale gemacht selbst so kleine nicht das was ich mache kann man ales energie arbeit bezeichnung und so setzte ich das duch oder veränder was bei ritual ist mein sagen wir selbsbewussein irgend wie geschädicht und trau mich allein nie selbst an das keinste ritual

Werbung:
du brauchst dringend eine struktur. rituale haben eine, aber du magst sie nicht. vergiss das endlich mit der magie.

du bist sowohl körperlich als auch psychisch sehr angeschlagen. du bist bereits dermaßen am ende, dass du dringend hilfe brauchst. das geht kaum übers internet.
gehe zu einem arzt, zum jugendamt oder/und zur kirche und lass dir helfen.
es liegt in deiner verantwortung. kein "lehrer" kann das für dich tun. keiner kann sich um dich kümmern, wenn du nicht den ersten schritt tust.

ich warne dich. wenn du nicht bald etwas tust, wird es noch schlimmer.

hmmm, hmmm, warum?

regelmäßig, weil er dann den kopf irgendwann abschaltet. gleiche zeit wegen der konditionierung. das ritual selbst wegen strukur und als spätere basis für die elemente.

das er es nicht machen wird, war abzusehen, hätte ihm aber verdeutlichen können, das religion und ihre vertreter hilfreicher wären.

ich gebe zu, die mühe war umsonst.

Es hat keinen Sinn, einen Lehrer zu suchen, wenn Du bei jedem Vorschlag sagst, daß das und das nicht geht.
Aratron hat Dir jetzt wirklich einige gute Sachen aufgezählt, die Du machen kannst, mehr tut kein Lehrer für Dich.
Es ist Deine Entscheidung, was Du machst.

Noch ein Tipp von mir, schau, daß Du stabil und gefestigt bist. Einen Freundeskreis, Hobbys, Beschäftigung, Job, schau, daß es Deinem Körper gut geht und Deiner Psyche.
Schau Dir die Leichen in Deinem Keller an und räum auf, wenn was ist, was verarbeitet gehört, dann tu das.
Bau Dir ein gutes Fundament auf, lerne wo es nur geht, aus jeder Situation und von jedem Menschen kannst Du was lernen.

Werbung:
Zurück
Oben