Lehrer!

ich werde nie Magier sein das wären mir zu viele regeln und weiß schwarz sicht

aber kannst mir gerne helfen un mir ein gewissen weg zeigen

ja nimand hält es lang bei mir aus entweder haben die MENSCHEN vor mir angst oder ich häre von ihnen ich wäre niht wert das sie an mit die hände schmutzig machen

1. Du hast alle lehrer, die du brauchst - hier;). Aber kein lehrer ersetzt, was du nicht selber machst.

2. Weiss und schwarz ist immer nur deine sicht.

3. Du allein bestimmst deinen wert - keiner sonst.

Gute nacht@all:zauberer1
 
Werbung:
meine Eltern das echt guter witz da kennst du meine mutter nicht

und ich hab zwaralle leher hier aber kein wissen hier was hier mpr über mittel würdet odrer doch ???
_______________________________________________________
und magier sind seher hoch näsieg sorry weiß nicht besser
 
meine Eltern das echt guter witz da kennst du meine mutter nicht

und ich hab zwaralle leher hier aber kein wissen hier was hier mpr über mittel würdet odrer doch ???
_______________________________________________________
und magier sind seher hoch näsieg sorry weiß nicht besser

also, das "aber kein wissen hier was hier mpr über mittel würdet odrer doch ???" habe ich nicht verstanden. kannst du das nochmal deutlicher schreiben?
ja, magier wirken oft sehr hochnäsig. da muß man einfach cool bleiben.
 
ja natürlich. das problem ist nicht das preisgeben, sondern das verstehen. außerdem gibt es nichts, was nicht sowieso im internet steht.
 
du kannst alle praktiken erfahren. es gibt keine geheimen techniken.
du bist gar nicht auf die praktiken eingegangen vorhin.
siehst du, es liegt nicht am preisgeben, sondern an dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben