Lehrer!

dann gucke in der nähe.
aber zum ketten lösen brauch man keine lehrer in der nähe.
viele müssen hunderte km fahren, um ihren lehrer zu sehen.
das doofe an der magie ist, das man alles selbst machen muß. zusätzlich schikanieren einen die lehrer noch.
also rollenspiele sind eigentlich lustiger.

:D

(verzeihung !)
 
Werbung:
also wenn ich mit energie was machen will merke ich auf ein mal ich will es steigern aber es geht nicht aber ich weiß innerlch in mir ich kann meher

Erlaube mir Lehrer zu sein. :D

Wenn Du schreibst "wieder mächtig werden", was meinst Du wie der Dämon heisst, der Dich das glauben lässt?

Ist es der Gleiche, der Dir sagt, dass Du jetzt gerade keine Macht hast?

Und was ist der Deal, den Du mit diesem Dämon hast und warum gefällt es ihm, dass Du machtlos bist?
......
 
ich werde nie Magier sein das wären mir zu viele regeln und weiß schwarz sicht

aber kannst mir gerne helfen un mir ein gewissen weg zeigen

ja nimand hält es lang bei mir aus entweder haben die MENSCHEN vor mir angst oder ich häre von ihnen ich wäre niht wert das sie an mit die hände schmutzig machen
 
ich werde nie Magier sein das wären mir zu viele regeln und weiß schwarz sicht

aber kannst mir gerne helfen un mir ein gewissen weg zeigen

ja nimand hält es lang bei mir aus entweder haben die MENSCHEN vor mir angst oder ich häre von ihnen ich wäre niht wert das sie an mit die hände schmutzig machen

ach, als magier lernt man eigentlich mit weniger regeln auszukommen, als andere menschen..
an menschen macht man sich nicht die hände schmutzig.
magier lassen sich nicht von anderen sagen, was sie wert sind. das wissen sie allein und das reicht.
 
Werbung:
ja, die berliner magier sind sehr von sich überzeugt.
sie sind halt verdammt gut:)D)

aber du hast auch deine eltern, die sich um dich kümmern?
 
Zurück
Oben