Lehrer!

GaiaKlinge, ich wollte Dich sicher nicht verletzen, es war wirklich nur eine ernstgemeinte Frage.

Was hindert Dich, diese Übung zu machen? Warum traust Du Dich nicht?

Weil es kein Stück um irgendwelche Übungen hier geht. Diese möglichen Übungen bedienen genau jenes Muster und das recht offensichtlich, wie man lesen kann.

Und deshalb geht es auch nicht. Und es ist völlig uninteressant, ob GaiaKlinge das sieht, oder nicht. Was einzig zählt, dass es jetzt nicht geht. (Scheinbar)

Genau da kann angesetzt werden, wenn will.

Gaia0

Werbung:
Erstmal, weshalb ER? Nicht sie?

GaiaKlinge, bist du männlich, oder weiblich?

Und klar kannste Fragen, Loop. Mir ging es jedoch um das Wie und das war sehr einseitig m.E. und hatte weniger mit Nachfragen zu tun.

Gaia0

Im Profil steht männlich, deswegen hab ich mal angenommen, daß er männlich ist, wenn er es schon selbst auswählt.
Ist das etwa auch falsch?

Den Satz mit dem so sehen hat er zuerst gesagt, ich hab ihm nur den Tipp gegeben, mal nachzuforschen, woran das liegt. Hat er doch selbst gesagt, daß so viele Leute komisch auf ihn reagieren, ihn angehen oder weggehen.
Es wäre doch gut, rauszufinden, woran das liegt, oder?
Liegt doch nicht immer nur an den anderen.
Ich würde mir schon Gedanken machen, wenn alle vor mir wegrennen würden oder mich angreifen.
Muß man doch rausfinden, damit man es ändern kann, sowas belastet ja.

Wahrscheinlich hab ich es nicht gut ausgedrückt.

@GaiaKlinge, ich wünsch Dir, daß Du Deinen Weg findest, wirklich. So, wie es Dich glücklich macht. Vielleicht ist es auch nicht Magie, vielleicht tendierst Du ja zu was anderem, wenn solche Rituale nicht so Deins sind.
Schau mal hier im Forum nach, in die Unterforen, es gibt so viel, was genauso gut ist, vielleicht findest Du ja was, was Dir mehr liegt.
Gute Tipps kriegst Du hier überall. Schau sie Dir einfach mal an und probier aus.

Verletzen wollte ich Dich echt nicht, tut mir leid.

Weil es kein Stück um irgendwelche Übungen hier geht. Diese möglichen Übungen bedienen genau jenes Muster und das recht offensichtlich, wie man lesen kann.

Und deshalb geht es auch nicht. Und es ist völlig uninteressant, ob GaiaKlinge das sieht, oder nicht. Was einzig zählt, dass es jetzt nicht geht. (Scheinbar)

Genau da kann angesetzt werden, wenn will.

Gaia0

Wenn jemand etwas unbedingt tun will und dann doch nicht tun kann trotz Tipps, dann ist das schon wichtig, da mal hinzuschauen, warum das nicht geht.
Hat ja alles seinen (guten) Grund.

Im Profil steht männlich, deswegen hab ich mal angenommen, daß er männlich ist, wenn er es schon selbst auswählt.
Ist das etwa auch falsch?

Nein, keineswegs. Ich fragte ja nur.

Den Satz mit dem so sehen hat er zuerst gesagt, ich hab ihm nur den Tipp gegeben, mal nachzuforschen, woran das liegt. Hat er doch selbst gesagt, daß so viele Leute komisch auf ihn reagieren, ihn angehen oder weggehen.
Es wäre doch gut, rauszufinden, woran das liegt, oder?
Liegt doch nicht immer nur an den anderen.

Die paar Sätze las ich auch, nur gaben dir mir noch lange keinen Anlass.

Was glaubste, wer mir so manches mal schon alles begegnete, und mitunter auch sehr komisch, wie seltsam. Nur heisst das erstmal noch gar nichts.

Und es ist m.E. recht einfach zu sagen, na dann schau doch mal bei dir, weshalb du solch einen Eindruck auf die anderen machst, und letztlich der eigene Eindruck gemeint ist. Ich mag kein Abwälzen und das ist jetzt ganz persönlich meinerseits.

Ich würde mir schon Gedanken machen, wenn alle vor mir wegrennen würden oder mich angreifen.
Muß man doch rausfinden, damit man es ändern kann, sowas belastet ja.

Nur ändert das Herauszufinden kaum was.

Wahrscheinlich hab ich es nicht gut ausgedrückt.

Weiss ich nicht. Möglich.

@GaiaKlinge, ich wünsch Dir, daß Du Deinen Weg findest, wirklich. So, wie es Dich glücklich macht.

Wieder so eine Frechheit.

Verletzen wollte ich Dich echt nicht, tut mir leid.

Auch das nützt weniger was.

Gaia0

Nur ändert das Herauszufinden kaum was.

Um etwas an sich ändern zu können, muß man erst mal rausfinden, was überhaupt veränderungswürdig ist.
GaiaKlinge belastet es, daß die Leute vor ihm wegrennen oder ihm was antun wollen, wenn er nicht weiß, was das ist, dann kann er es auch nicht ändern. Wäre aber gut, es zu ändern, sowas geht nämlich auf die Psyche, traurig ist er ja deswegen.

Wieder so eine Frechheit.

Anderen Leuten wünschen, daß die ihren Weg finden, so wie es sie glücklich macht, ist für Dich eine Frechheit?:eek:

Na danke, daß Du mir das sagst, Dir werde ich sowas sicher niemals wünschen, Glück, wie anmaßend, ein eigener Weg, um Gottes Willen!

Wie kann man nur so böse sein, anderen was Gutes zu wünschen?:rolleyes:
Ich werde tief in mich gehen, versprochen!

Werbung:
Um etwas an sich ändern zu können, muß man erst mal rausfinden, was überhaupt veränderungswürdig ist.

Ist die Frage, ob das notwendig ist, an sich was zu ändern? Und immer auch die Frage, WER will das?

GaiaKlinge belastet es, daß die Leute vor ihm wegrennen oder ihm was antun wollen, wenn er nicht weiß, was das ist, dann kann er es auch nicht ändern.

Eine nette Interpretation, die m.E. genau GaiaKlinge's Muster bedient. Ehrlich gesagt, mich gruselt es, wenn ich solch einen Käse hier lese.

Wäre aber gut, es zu ändern, sowas geht nämlich auf die Psyche, traurig ist er ja deswegen.

Nein, nein, nein. Wer zum Kuckuck's Namen sagt das, es wäre/sei gut?

Ich klettere hier gleich die Wände rauf.:rolleyes::D

Und nein, nicht deswegen scheint GaiaKlinge traurig zu sein, auch wenn es augenscheinlich der Auslöser sein mag.

Anderen Leuten wünschen, daß die ihren Weg finden, so wie es sie glücklich macht, ist für Dich eine Frechheit?:eek:

In diesem Kontext ja, wie du siehst.

Na danke, daß Du mir das sagst, Dir werde ich sowas sicher niemals wünschen, Glück, wie anmaßend, ein eigener Weg, um Gottes Willen!

Wie kann man nur so böse sein, anderen was Gutes zu wünschen?:rolleyes:
Ich werde tief in mich gehen, versprochen!

Betroffen?

:D:umarmen:

Zurück
Oben