Lehrer!

ich habe eine anrufung gemacht. demnächst müßte ein auserwählter erscheinen und furchtlos gegen das böse antreten.
dann küss ich dich mal noch schnell:D
:kiss4:

:kiss4:
Du weisst ja bereits, dass ich vom bösen nicht
sonderlich beeindruckt bin und mit den auserwählten
"guten" hab ich das heu auch nicht auf derselben bühne,
sowas aber auch...:rolleyes::D

(Jetzt aber weg, bevor Jimmy mit dem schloss anzurennen kommt)
 
Werbung:
ich spiele zwar rollen spiele aber das hat nicht mit meine magie intresse zu tun und mein bekanntes wissen schon dran

an alle 4 elemente die beherschung
 
und ich mach kein packt mit ein Dämon das wäre der faltsche weg

ich fühle mich einfach in ketten gefangen

deswegen bitte ich um ernst gemeinte und erlche antworten

bis bald
 
also wenn ich mit energie was machen will merke ich auf ein mal ich will es steigern aber es geht nicht aber ich weiß innerlch in mir ich kann meher
 
und deswegen brauchg ich da hilfe magisch praktisch rituale oder auch besser da mit um zu gehen

ok. du brauchst ein tagebuch. außerdem suche dir im internet das kleine pentagrammritual. wenn du probleme bei der ausführung hast, frage mich. mache es einmal täglich. wenn du lust hast, auch zweimal.
 
Werbung:
dann gucke in der nähe.
aber zum ketten lösen brauch man keine lehrer in der nähe.
viele müssen hunderte km fahren, um ihren lehrer zu sehen.
das doofe an der magie ist, das man alles selbst machen muß. zusätzlich schikanieren einen die lehrer noch.
also rollenspiele sind eigentlich lustiger.
 
Zurück
Oben