G GaiaKlinge Mitglied Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 79 Ort Spaden 9. Oktober 2010 #11 intressire mich an meisten für Elementar magie darum auch hier mein name
G GaiaKlinge Mitglied Registriert 3. Oktober 2010 Beiträge 79 Ort Spaden 9. Oktober 2010 #12 naja würde mich noch als anfänger bezeichnen
Aratron Neues Mitglied Registriert 21. April 2010 Beiträge 5.053 9. Oktober 2010 #14 GaiaKlinge schrieb: intressire mich an meisten für Elementar magie darum auch hier mein name Zum Vergrößern anklicken.... ist dein name nicht aus einem rollenspiel? auf welches element haste denn am meisten lust?
GaiaKlinge schrieb: intressire mich an meisten für Elementar magie darum auch hier mein name Zum Vergrößern anklicken.... ist dein name nicht aus einem rollenspiel? auf welches element haste denn am meisten lust?
S SYS41952 Guest 9. Oktober 2010 #15 Ich könnte ja eben ne Sysgille machen, und GaiaKlinge macht nen Reisebericht^^
Aratron Neues Mitglied Registriert 21. April 2010 Beiträge 5.053 9. Oktober 2010 #16 SYS41952 schrieb: Ich könnte ja eben ne Sysgille machen, und GaiaKlinge macht nen Reisebericht^^ Zum Vergrößern anklicken.... sie mag es dunkel und mächtig. dann weißte ja, welches büchlein du kopieren mußt, kicher. vielleicht haben wir dann ein medium für fürst schnickschnack. einen forumsdämon oder so.
SYS41952 schrieb: Ich könnte ja eben ne Sysgille machen, und GaiaKlinge macht nen Reisebericht^^ Zum Vergrößern anklicken.... sie mag es dunkel und mächtig. dann weißte ja, welches büchlein du kopieren mußt, kicher. vielleicht haben wir dann ein medium für fürst schnickschnack. einen forumsdämon oder so.
A a418 Guest 9. Oktober 2010 #17 GaiaKlinge schrieb: also ich glaub alle die sich mit magie beffassen wissen das wir auch mal nicht körperlche wessen waren vor unser zeit und auch so existirten ich will wissen an heufen und wider mächtig werden und ohne hilfe komme ich zu zeit nicht meher weiter Zum Vergrößern anklicken.... Erlaube mir Lehrer zu sein. Wenn Du schreibst "wieder mächtig werden", was meinst Du wie der Dämon heisst, der Dich das glauben lässt? Ist es der Gleiche, der Dir sagt, dass Du jetzt gerade keine Macht hast? Und was ist der Deal, den Du mit diesem Dämon hast und warum gefällt es ihm, dass Du machtlos bist?
GaiaKlinge schrieb: also ich glaub alle die sich mit magie beffassen wissen das wir auch mal nicht körperlche wessen waren vor unser zeit und auch so existirten ich will wissen an heufen und wider mächtig werden und ohne hilfe komme ich zu zeit nicht meher weiter Zum Vergrößern anklicken.... Erlaube mir Lehrer zu sein. Wenn Du schreibst "wieder mächtig werden", was meinst Du wie der Dämon heisst, der Dich das glauben lässt? Ist es der Gleiche, der Dir sagt, dass Du jetzt gerade keine Macht hast? Und was ist der Deal, den Du mit diesem Dämon hast und warum gefällt es ihm, dass Du machtlos bist?
Aratron Neues Mitglied Registriert 21. April 2010 Beiträge 5.053 9. Oktober 2010 #18 jetzt müßten langsam die ersten warn-pn´s bei ihr ankommen
M Mipa Guest 9. Oktober 2010 #19 Aratron schrieb: jetzt müßten langsam die ersten warn-pn´s bei ihr ankommen Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe nirgends gelesen, dass der lichtkrieger wieder auferstanden wäre, du vielleicht? Viel spass noch, jungs...
Aratron schrieb: jetzt müßten langsam die ersten warn-pn´s bei ihr ankommen Zum Vergrößern anklicken.... Also ich habe nirgends gelesen, dass der lichtkrieger wieder auferstanden wäre, du vielleicht? Viel spass noch, jungs...
Aratron Neues Mitglied Registriert 21. April 2010 Beiträge 5.053 9. Oktober 2010 #20 Mipa schrieb: Also ich habe nirgends gelesen, dass der lichtkrieger wieder auferstanden wäre, du etwa? Viel spass noch, jungs... Zum Vergrößern anklicken.... ich habe eine anrufung gemacht. demnächst müßte ein auserwählter erscheinen und furchtlos gegen das böse antreten. dann küss ich dich mal noch schnell
Mipa schrieb: Also ich habe nirgends gelesen, dass der lichtkrieger wieder auferstanden wäre, du etwa? Viel spass noch, jungs... Zum Vergrößern anklicken.... ich habe eine anrufung gemacht. demnächst müßte ein auserwählter erscheinen und furchtlos gegen das böse antreten. dann küss ich dich mal noch schnell