Lehrer!

Werbung:
also ich glaub alle die sich mit magie beffassen wissen das wir auch mal nicht körperlche wessen waren vor unser zeit und auch so existirten

ich will wissen an heufen und wider mächtig werden und ohne hilfe komme ich zu zeit nicht meher weiter

Erlaube mir Lehrer zu sein. :D

Wenn Du schreibst "wieder mächtig werden", was meinst Du wie der Dämon heisst, der Dich das glauben lässt?

Ist es der Gleiche, der Dir sagt, dass Du jetzt gerade keine Macht hast?

Und was ist der Deal, den Du mit diesem Dämon hast und warum gefällt es ihm, dass Du machtlos bist?
 
Werbung:
Also ich habe nirgends gelesen,
dass der lichtkrieger wieder auferstanden wäre,
du etwa?:D

Viel spass noch, jungs...

:zauberer1

ich habe eine anrufung gemacht. demnächst müßte ein auserwählter erscheinen und furchtlos gegen das böse antreten.
dann küss ich dich mal noch schnell:D
:kiss4:
 
Zurück
Oben