Legung

Tanta

Aktives Mitglied
Hallochen,

würde 5 Personen ins Kartenblatt schauen, aber leider müsste das Blatt gelegt sein. Bräuchte die Frage und ob man in einer Partnerschaft ist.

Grüsschen
Andrea

PS hab mir den Fuss gebrochen und kann daher nur das Blatt lesen und nicht auslegen :rolleyes:

Werbung:
gilt das angebot nur für kipperkarten?
denn ich hätte eine legung und bräuchte hilfe bei den lenormandkarten.

lg

Hallochen,

würde 5 Personen ins Kartenblatt schauen, aber leider müsste das Blatt gelegt sein. Bräuchte die Frage und ob man in einer Partnerschaft ist.

Grüsschen
Andrea

PS hab mir den Fuss gebrochen und kann daher nur das Blatt lesen und nicht auslegen :rolleyes:

Hallo liebe Tanta,

zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung, du Arme :trost:. Da hast du es mal voll erwischt. :kiss4:

Ich finde dein Angebot klasse und reihe mich hiermit ein und freue mich, wenn die Wahl auf mich fällt.

Frage: Wie wird sich die bestehende Partnerschaft innerhalb den nächsten Monate entwickeln?
gelegt habe ich mit den ASS -Kipperkarten.

12--17--03--26--11--34--32--33--30
09--15--24--02--19--10--35--22--29
07--16--23--14--31--25--05--21--18
04--20--28--08--36--27--06--01--33

Ich sage an dieser Stelle schoneinmal ein herzliches Dankeschön für deine Mühe.

LG
:flower2:
Sukippy

Hallo liebe Tanta,

muss schnell noch einen Tippfehler melden:

12--17--03--26--11--34--32--33--30
09--15--24--02--19--10--35--22--29
07--16--23--14--31--25--05--21--18
04--20--28--08--36--27--06--01--13

Die letzte Zahl war die 13 und nicht wie getippt die 33, bitte entschuldige meine Schusseligkeit.

Danke

LG
SUkippy

möchtest du die Legung als PN oder hier im Forum.
:zauberer1

Guten Morgen liebe Tanta,

:danke: für deine PN. :)

Vielen herzlichen Dank für deine Erläuterungen zum Kartenblatt. Sie sind für mich sehr stimming und haben mich zum nach- und umdenken angeregt.

An dieser Stelle ein liebes Dankeschön für deine Mühe.

Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung.

LG
:flower2:
Sukippy

Hallo Tanta,

würdest du mir bitte auch deuten?

Ich kann zwar selbst die Kipperkarten nicht deuten, aber finde die sehr interessant... Sukippy, könntest du sie mir bitte auslegen? :kiss4:

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine gute Besserung und schnelle Genesung!

LG
Zaba

Werbung:
Hallo Tanta,

würdest du mir bitte auch deuten?

Ich kann zwar selbst die Kipperkarten nicht deuten, aber finde die sehr interessant... Sukippy, könntest du sie mir bitte auslegen? :kiss4:

Ich wünsch dir auf alle Fälle eine gute Besserung und schnelle Genesung!

LG
Zaba

also wenn das Blatt für dich gelegt wird ist es kein Problem, müsste nur wissen ob du in einer Beziehung bist und die Frage

Grüsschen

Zurück
Oben