Legung zum Thema Frauen

Simon95

Aktives Mitglied
Registriert
21. Mai 2022
Beiträge
236
Hallo,

Ich wollte fragen ob mir jemand die Karten legen möchte und mir folgende Frage beantwortet:

Werde ich jemals Erfolg bei frauen haben?

Grüsse
 
Werbung:
Hallo,

Ich wollte fragen ob mir jemand die Karten legen möchte und mir folgende Frage beantwortet:

Werde ich jemals Erfolg bei frauen haben?

Grüsse
Hallo Simon

von jetzt an bis zum letzten Tag?

Offensichtlich fehlt es dir bisher an Erfolg bei Frauen (?). Interessiert dich z.B. das Warum eigentlich nicht ?

An irgendwas "hakt" es doch offensichtlich - und solange du den Haken /Ursache nicht beseitigt hast - werden deine Chancen da wohl auch nicht steigen.

Und was würde für dich persönlich denn Erfolg bei Frauen konkret heissen? Meinst du damit wann du eine langfristige Beziehung haben wirst oder anders - schlichtweg nur, dass Frauen auf dich "abfahren" ?
 
Sowohl als auch würde ich als Erfolg bezeichnen.

Aber egal :)
O.K. - verstehe.

Das Tarot-UF ist hier nicht so gut besucht. Wenn es dir doch nicht wirklich egal ist - könntest du einen Thread mit deiner Frage im Lenormand-UF aufmachen - da gibt es schneller und mehr Antworten.

Kannst du dir ja mal in Ruhe überlegen...

Da würde es dann so laufen...

Da dich hier niemand kennt, dich nicht persönlich sieht, hört /am Ohr hat und dich persönlich erlebt- ist es der Energie wegen wichtig, das Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Es müssen 36 Karten sein - was sich auf manchen Handy-Displays etwas schwierig gestalten kann. Zur Sicherheit am Besten die 36 Karten-Nrn auf einem Zettel notieren.

Es können dann die 36 Karten-Nrn in deinem Thread unter Lenormand gepostet werden oder du versuchst sie dort selbst einzustellen - es ist eigentlich nicht sehr schwer....

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
links oben in der Leiste über dem Antwortfeld (wenn nicht zu sehen auf die erste Reihe links von drei Punkten übereinander klicken) und gebt dann 36 Mal einzeln die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein.

Für 36 Karten - dann 36 Mal ein L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc. Dann in eine 4er Reihe à 8 Karten untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der Eingabe von der 00 zwischen dem Lenno-Code zu erreichen.
Zitat Ende



Alternativ könntest du auch die Nummern der 36 Karten in deinen Thread posten - oft findet sich ein netter Deuter, der sie dir dann einstellt. Liegen erstmal sichtbar Karten - finden sich auch schnell die Deuter ein, die gerne weiterhelfen.
 
Danke :) und das umgarnt werden glaube ich scheitert bei mir am aussehen leider:)
Vllt ist das schon Grund und Ursache, die dir im Wege steht.

Deine schlechte Meinung von dir selbst. Und dass du dich offensichtlich mit Anderen vergleichst. Dadurch eine etwas negative Ausstrahlung hast - die dein Gegenüber instinktiv wahrnimmt.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Und individuell sind da auch immer ganz andere Dinge bei Frauen mitentscheidend - wie Mann denkt.

Es sind ja schliesslich nicht nur top-gutaussehende Männer in Beziehung. Was auch umgekehrt für Frauen gilt.
 
Werbung:
Zurück
Oben