@Alle Frage wegen einer Legung

Schwert 10 - Untergang

Dein hitziges, ungezügeltes Temperament, welches immer zuuu forsch reagierte und überreagierte, wird sich in der kommenden Zeit beruhigen. Das "Feuer deiner Leidenschaft", welches dich allzuoft verzehrt hat, wird sich mildern. Vielleicht wäre in diesem Sinne ein Urlaub in einer kalten Region angebracht, der eure Körper ein wenig abkühlt. Wenn ich an das Klima bei euch denke, fürchte ich, dass es auch im Winter nicht unbedingt kälter wird. Vielleicht könnt ihr "Verwandtenbesuch" in good old Germany machen, wo ihr euch in den Bergen den "Ersten Schnee" anseht. Garantiert hat deine Kleine noch nicht so oft Schnee gesehen

Da die Karte in Rot-orange-Gelb gehalten ist, sollte hier angenommen werden, dass nunmehr "Blaue" Farben gefragt sind, die von den Elementen "konträr" wären. Rot repräsentiert "feuriges" blau "wässriges". Da rot im Abehmen ist, muss wohl angenommen werden, das Blau im kommen ist. Möglich ist, dass ihr in der kühlen Jahreszeit bessere Chancen habt, schwanger zu werden.
 
Werbung:
Unbewusste Seite

Nun,... ich sehe hier eine "seeeeehr" gefühlvolle, weiche, liebe Frau. Fasst ist sie im Hintergrund nicht auszumachen. Wie mit dem Hintergrund zusammen gewachsen, steht sie da,- "Thront" sie da und betrachtet das Wasser.
Möglicherweise kennst du "diese" Frau. Vielleicht warst einst du so,- oder deine Mutter.

Der "Schleier" der diese "person" umgibt, ist gewirkt wie eine "8". Die 8 gilt als Lebensspendend. Auf dem See schwimmen zwei Lotusse und ein Storch steht bei der Königin. Alles zeichen für eine "Mutterschaft",... wenn.... wenn die Voraussetzungen dafür erfüllt wurden.

Wie schon zuvor gesagt, sollte "Blau" vorherrschen. "Blau" ist der Schleier, der die Kö.gin umgibt,... Blau in verschiedenen Nuancen. Blau auch der Schleier über dem See.

Glaube an dich, und dass du schwanger wirst. Bete dafür und Bitte darum, und so wird es gelingen.
 
Prinzessin der Schwerter

Bisher hast du dich immer als "Kämpferisch" wahr genommen, als jemand, der bei bewölkten Himmel die Wolken einfach vertreiben kann. Wohlmöglich erkennst du nun, dass es auch Regen geben muss, damit das Schöne und Warme wahr genommen werden kann. Wer immer nur "Schön Wetter" hat, möchte gerne auch mal andere Wetter kennen lernen, vor allem, wenn er von den Hurrikanen in Amerika und Mexico hört.
Vielleicht bist du es nun, die vermehrt nach Regen fragt, damit das "Schöne Wetter" endlich endet.
Es wird sein.
 
nun,.... diese Karte brauche ich wohl nicht weiter erklären. sie ist für jeden, der sie sieht offensichtlich und bedeutend.
eine nackter Frau, die einen Löwqen mit einer Mähne voller Männerköpfe "reitet". Über ihr eine rosige Gebärmutter,... die "Frucht des leibes".
Mehr Erklärungsbedarf ist nicht nötig.


Zur 9. Karte. Mormalerweise wird diese nur gedeutet, wenn 2es sich um eine Karte aus der Großen Arkane, oder einer "Hofkarte" handelt. Hier ist es aber eine Karte aus der Kleinen. Stab 3 = Tugend.
Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, das die 2tugend2 ein edles Gutist (wenn diese Karte gedeutet wird, ist es immer das "Warum", dass damit beantwortet wird)

So,... genug gedeutet. E-mail an dich ist auch schon raus gegangen. Hoffe geholfen zu haben.
Amrita Chandra
Alia
 
In welcher Stellung steht der "Deuter" zum Fragenden?
Ich zog die Karte: Prinz der Scheiben - für mich, um zu sehen, wie ich "Innerlich" zu Samiraaa stehe. "Befruchtend",... war die knappe Antwort.
Alia
 
Hallo Alia,

ich kann es nur nochmal sagen. ES TUT MIR LEID... Aber ich fuehlte mich verarscht nachdem Du dich nach WOCHEN nicht gemeldet hast, ich dachte, ja ja das kann ja wohl nicht sein dass so lange das Internet nicht geht und war ziemlich:angry2: darueber...... Aber:doof: und ich verstehe wenn du mich am liebsten:nudelwalk mochtest....
Wirklich sorry ich war wirklcih nicht fair:wut2: und ich hoffe dass du meine entschuldigung annimmst. ich kann es nicht mehr rueckgaengig machen:trost: :weihnacht :kiss3: :dontknow: :flower2:
Sag mal kann ich irgendwas machen damit Du meine ehrlich gemeinte ENtschuldigung annimmst. Und du nicht mehr sauer mit mir bist
:guru:

Liebe Gruesse und VILEEN DANK .....

Yvonne
 
samiraaa schrieb:
......................Sag mal kann ich irgendwas machen damit Du meine ehrlich gemeinte ENtschuldigung annimmst. Und du nicht mehr sauer mit mir bist:guru:
Liebe Gruesse und VILEEN DANK .....
Yvonne
kannst Du. Du Kannst "Schwanger" werden, und der "WELT" ein neues Kind schenken. ... Tja,.... und "Glücklich" kannst du werden. Das reicht mir dann.

Amrita Chandra
Alia
 
dann faellt mir aber ein STein vom herzen:kiss3: wenn du nicht mehr sauer mit mir bist. ja ich hoffe auch dass ich ssw werde,,, heute ist der 24 zyklustag, mal sehen ob es geschnackelt hat....

Liebe Gruesse Yvonne
:kiss4: :danke: :guru:
 
Werbung:
Hallo,

über eine Kartenlegung würde ich mich sehr freuen. ich hätte gerne gewusst, ob ich schwanger bin. Wenn ja, ob alles gut geht mit der Schwangerschaft und das Baby. Ich habe mein erstes Kind verloren. Ich bitte um Hilfe. Ich kann leider bei mir die Karten nicht lesen.

schön Gruß

Vernajoy schrieb:
Ich lege nicht für andere. Wenn jemand sich selbst die Karten legt und sie online stellt ist das okay.

Auf Fragen wie Deine erste würde ich mich ebenfalls dezent zurückhalten.
Ich persönlich kann mit Tarotkarten nicht die Zukunft vorhersagen- das und das passiert dann und dann so und so.

Ich nehme Tarot nur als Wegweiser. Die momentane Situation erfassen und Möglichkeiten die sich bieten aufzuzeigen.
Was dann letzten Endes der Frager daraus macht- bestimmt er selbst.

Deine 2. Frage- was Du aus der Lage heraus verbessern könntest- wäre ein Ansatz. Wie sich die Sache entwickelt zeigt sich im Laufe der Zeit erst.

Je ungenauer man fragt umso schwammiger und vielseitiger wird das Ergebnis.

Wenn Du Angst vor den gezogenen Karten hast bei einem solch wichtigen Thema würde ich mich auch erst einmal für längere Zeit mit den Karten und dem Buch auseinandersetzten und zu "banalen Themen" Fragen stellen.

Zu Anfangszeiten fragte ich zur Übung öfters: Was kann ich noch verbessern um BESSER im Tarot zu werden.......
Dann habe ich es gelassen hingenommen wenn mal der Turm oder so kam.
Jeder hat- denke ich mal- Karten, die einem nicht so geheuer sind.
Bei kleinen banalen Spielchen verliert man die Angst vor den vermeintlich negativen Karten und entdeckt seine positiven Seiten.




LG
Vernajoy
 
Zurück
Oben