5 er Legung, bitte um Hilfe

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Hallo zusammen,

habe mich mal wieder an meine Tarotkarten gewagt. Ist schon über ein Jahr her als ich die letzte Legung gemacht habe. Ich möchte nicht zuviel vorwegnehmen, ich denke ich konnte bereits einiges erkennen, bin mir aber nicht hundert pro sicher....wäre jemand so lieb und könnte mir helfen?

Legung wie folgt, auf die Frage ob mein Mann in einem gewissen Punkt ehrlich zu mir ist:

1 - 2
- 3 -
4 - 5

1 = Scheiben, Reichtum

2 = Scheiben, Erfolg

3 = Der Narr

4 = Prinzessin der Stäbe

5 = Der Magier



Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße,

Love
 
Werbung:
die legeart kenne ich nicht, bitte näher erläutern, welche karte zu welcher frage....

zb.
um das geht es....

der narr ist generell mal ein netter, aber kein verläßlicher......
 
Hey,

habe eben gesehen, dass dies so oder so blöd war, so zu legen....sorry.

Muster: Mut zur Lücke-


1 - Das ist möglich ------------ Prinzessin der Stäbe

2- Das ist wichtig ------------ Scheiben, Erfolg

3 - Das ist mutig ------------ Kelche, Genuss

4 - Das ist nichtig ----------- Stäbe, Tugend

5 - Das ist nötig ----------- Der Gehängte

6 - Das ist heiter ------------ Der Narr

7 - Das ist witzig ------------ As der Schwerter

8- Das führt weiter ------------ Kelche, Fülle





- - 6 - -
- 5 - 7 -
1 - - - 8
- 2 - 4 -
- - 3 - -


Kernpunkt: Ist mein Mann in einem gewissen Punkt ehrlich zu mir? Steht er wirklich so zu mir, wie er vorgibt?



Liebe Grüße,

Love
 
1-3 sind sehr feine karten in bezug auf beziehung,
4 ist nicht nötig, also man braucht keine gedanken an apsicherung zu verschwenden......
5 geduld haben, schwierigkeiten annehmen und sie als teil unseres weges sehen, für neue einsichten offen sein.......
6 spricht für sich ;)
7 tacheles reden, oder aber auch hindernisse überwinden, klärung, aber auch desillusionierung, die zu lösungen(welche auch immer) führen
8 sehr schöne karte, alles perfekt, evtl. kommt ein kind dazu
 
1-3 sind sehr feine karten in bezug auf beziehung,
4 ist nicht nötig, also man braucht keine gedanken an apsicherung zu verschwenden......
5 geduld haben, schwierigkeiten annehmen und sie als teil unseres weges sehen, für neue einsichten offen sein.......
6 spricht für sich ;)
7 tacheles reden, oder aber auch hindernisse überwinden, klärung, aber auch desillusionierung, die zu lösungen(welche auch immer) führen
8 sehr schöne karte, alles perfekt, evtl. kommt ein kind dazu

sehe ich auch so, aber eines wäre ganz wichtig, nämlich 5 der Gehängte sollte zu einer anderen Sichtweise führen, also nicht mehr so misstrauisch sein,sich zur der 8-> As der Kelche öffnen......;)
 
da kann ich mich anschließen, die karten sind sehr sehr gut.......;)

genau der gehängte.......sei lockerer, du hast keinen grund für mißtrauen ;)
 
Werbung:
Vielen, vielen Dank für Eure Deutungen. Ja, so habe ich es auch gedeutet. HAtte nur Angst vor zu viel Wunschdenken ;-) DAnn weiß ich ja was zu tun ist!

Viele liebe Grüße,

Love
 
Zurück
Oben