Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Legung zu Liebe

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von OanZur, 30. Januar 2018.

1. OanZur

OanZur Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich würde gerne um eure Hilfe bitten. Ich bräuchte eine Legung zum Thema Liebe..
    Ich habe das Gefühl meinen perfekten Partner getroffen zu haben aber ich weiß nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann denn ich habe ein Hang zur Sentimentalität. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu für mich Karten legen würde. Wenn weitere Fragen bestehen einfach schreiben :) Tausend Dank:love:

Meisterengel gefällt das.
  2. Uranie

Uranie Guest

Hallo liebe OanZur, :)

was wäre denn hier deine genaue Frage an die Karten - das ...
    sagt ja noch nicht so viel aus - hattet ihr bereits Kontakt in irgendeiner Form - oder
    ist es erstmal nur ein Gefühl aus der Entfernung ?

LG

Maleficent gefällt das.
  3. Meisterengel

Meisterengel Guest

Werbung:
    Wenn Du immer noch Interesse hast an einer Legung auch ohne Vorab-Infos - dann schreibe mich einfach per PN an - ich versuche mich da gerne dran ;-) Halt Stop - interessant sind kurze Eckdaten - wie Geb.-Datum - Namen brauche ich nicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden