Legung zu Liebe

OanZur

Mitglied
Registriert
9. Januar 2018
Beiträge
52
Hallo, ich würde gerne um eure Hilfe bitten. Ich bräuchte eine Legung zum Thema Liebe..
Ich habe das Gefühl meinen perfekten Partner getroffen zu haben aber ich weiß nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann denn ich habe ein Hang zur Sentimentalität. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu für mich Karten legen würde. Wenn weitere Fragen bestehen einfach schreiben :) Tausend Dank:love:
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne um eure Hilfe bitten. Ich bräuchte eine Legung zum Thema Liebe..
Ich habe das Gefühl meinen perfekten Partner getroffen zu haben aber ich weiß nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann denn ich habe ein Hang zur Sentimentalität. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu für mich Karten legen würde. Wenn weitere Fragen bestehen einfach schreiben :) Tausend Dank:love:

Hallo liebe OanZur, :)

was wäre denn hier deine genaue Frage an die Karten - das ...
Ich habe das Gefühl meinen perfekten Partner getroffen zu haben
sagt ja noch nicht so viel aus - hattet ihr bereits Kontakt in irgendeiner Form - oder
ist es erstmal nur ein Gefühl aus der Entfernung ?

LG
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne um eure Hilfe bitten. Ich bräuchte eine Legung zum Thema Liebe..
Ich habe das Gefühl meinen perfekten Partner getroffen zu haben aber ich weiß nicht ob ich mich auf mein Gefühl verlassen kann denn ich habe ein Hang zur Sentimentalität. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dazu für mich Karten legen würde. Wenn weitere Fragen bestehen einfach schreiben :) Tausend Dank:love:
Wenn Du immer noch Interesse hast an einer Legung auch ohne Vorab-Infos - dann schreibe mich einfach per PN an - ich versuche mich da gerne dran ;-) Halt Stop - interessant sind kurze Eckdaten - wie Geb.-Datum - Namen brauche ich nicht.
 
Zurück
Oben