Legung für Nelly106

Ja obwohl ich ihn vermisse und immer noch oft durchhänge habe ich das schlimmste hinter mir ich habe wieder lust zu leben natürlich am liebsten mit ihm aber die trüben und schlimme gedanken sind weg,und bei dir wird es auch so sein,wie lange warst du mit ihm zusammen?ich 8 Jahre.
 
Werbung:
ich war nur ein-einhalb Jahre mit ihm zusammen, wir waren unzertrennlich, das Schicksal hat uns räumlich getrennt. Es ist so kompliziert, ich hab 2 kinder, ich konnte nicht mit an den Ort an den er gezogen ist. Er konnte nicht hier bleiben.
 
Oh das ist richtig traurig wenn wegen der entfernung eine liebe kapput geht,aber heißt es nicht immer wenn es wirklich liebe ist kommt man wieder zusammen ,vertrauen wir mal darauf,ich habe mal ein spruch gelesen
Was du liebst lass los kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer,da drauf warte ich,auch wenn es für viele nicht nachvollziehbar ist.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben und hallo liebe Venus083,

Ich bin neu hier und ich finde es wirklich sehr nett, das Sie jede Frage so nett beantworten, genau deshalb hätt ich jetzt 2 Fragen an sie.

Kann jeder das Karten legen lernen oder braucht man dazu eine bestimmte Begabung? Ich bin nämlich sehr interessiert daran.

Eine Bitte hätte ich noch könnten sie mir wenn sie Zeit hätten auch einmal die Karten legen, es würde um die liebe gehen. :whistle:

Danke schon mal im vorraus würde mich sehr freuen wenn es klappt.
Liebe Grüße Denise :)
 
Zurück
Oben