Legung für Nelly106

venus, ich hab mich nicht getraut zu fragen aber magst du mir auch mal die KArten legen? aber nur wenn du magst :)
 
Werbung:
Ja Barbarella da weiß man gar nicht was besser ist so wie bei dir oder wie bei mir schmerzhaft ist es so oder so,aber vielleicht sollten wir wirklich langsam an uns selber arbeiten so wie Venus das sagt,ich werde es auf jeden fall versuchen.
 
Ja Barbarella da weiß man gar nicht was besser ist so wie bei dir oder wie bei mir schmerzhaft ist es so oder so,aber vielleicht sollten wir wirklich langsam an uns selber arbeiten so wie Venus das sagt,ich werde es auf jeden fall versuchen.
Bei mir ist es wohl die Verlustangst und die Angst, das er mich vergisst. Ich hab einen Buchtipp bekommen und da arbeitet man mit Sätzen (logosynthese) hilft ein wenig meine Blockaden zu lösen. Mach das seit Dezember aber immer wieder überrollt mich die Sehnsucht.
 
Ja verlustangst haben wir alle deswegen lass ich wohl auch zu das er mich als kummerkasten benützt,aber ihm ist es auch egal ob ich das will oder nicht.
 
Sei nicht mehr sein Kummerkasten, sag ihm das. Du musst nicht noch seinen Balast auch noch mit herumschleppen.
 
Die sache ist komplizierter als ich hier schreiben kann,mehr wie sagen fas er damit aufhören soll kann ich nicht
ich habe keine andere wahl
 
Werbung:
:kiss3: wir zwei packen das schon, wirst sehen im Sommer sieht die Sache wieder anderes aus. Jetzt heissts durchhalten, auf sich selber schaun :sneaky:
 
Zurück
Oben