Legung auf Gefühle

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte hat mich gerade telefonisch gebeten für sie in den Karten zu schauen, wie die Gefühle von einem Mann ihr gegenüber sind. Ihr Thema triggert bei mir sehr und ich fühle mich zu befangen, um zu deuten. Würde mich sehr freuen, falls jemand von Euch Lust hat, mal drüberzuschauen..

Kurze Vorinfo: Beide sind gebunden, sie fühlt eine Anziehung, weiß aber nicht, wie er zu ihr steht. Für sie ist es ok, wenn ich das Bild einstelle. Ich freue mich auf Ideen von Euch!

Gelegt: 1, 2, 3 ... (Heute ist bei mir scheinbar ein intuitiver Tag, eigentlich lege ich in einer anderen Reihenfolge.. habe überlegt, ob ich die Karten umlege, aber.. es wird vielleicht einen Grund haben, warum ich "zufällig" so gelegt habe?)

9 Blumen - 10 Sense - 05 Baum
11 Ruten - 21 Berg - 24 Herz
13 Kind - 07 Schlage - 25 Ring





:danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte hat mich gerade telefonisch gebeten für sie in den Karten zu schauen, wie die Gefühle von einem Mann ihr gegenüber sind. Ihr Thema triggert bei mir sehr und ich fühle mich zu befangen, um zu deuten. Würde mich sehr freuen, falls jemand von Euch Lust hat, mal drüberzuschauen..

Kurze Vorinfo: Beide sind gebunden, sie fühlt eine Anziehung, weiß aber nicht, wie er zu ihr steht. Für sie ist es ok, wenn ich das Bild einstelle. Ich freue mich auf Ideen von Euch!

Gelegt: 1, 2, 3 ... (Heute ist bei mir scheinbar ein intuitiver Tag, eigentlich lege ich in einer anderen Reihenfolge.. habe überlegt, ob ich die Karten umlege, aber.. es wird vielleicht einen Grund haben, warum ich "zufällig" so gelegt habe?)

9 Blumen - 10 Sense - 05 Baum
11 Ruten - 21 Berg - 24 Herz
13 Kind - 07 Schlage - 25 Ring





:danke:

Hallo liebe @OhneFlügel,

für mich sieht es so aus, als könne sich der gebundene Herr besser von diesem Kontakt distanzieren als deine gebundene Bekannte. Sie läuft Gefahr, zu viel Herzblut zu investieren.

Für ihn ist es ein netter, hübscher Kontakt, Abwechslung vom Beziehungsalltag, den er aber seiner Partnerin zuliebe jederzeit kappen würde. Und ganz fett in der Mitte der Berg, der das Herz blockt - "geh mir weg mit Liebe, sobald da was kommt, blocke ich ab!". So würde ich seine Einstellung zu dem ganzen sehen.

Er und seine feste Partnerin scheinen ein Kind zu haben...?

LG
Blumenfreundin
 
Hallo ohne Flügel

Für mich sieht es aus das diese Vebindung nicht von Dauer sein wird, weil die Sense in die Bestägkeit und in den Ring sticht. Ruten , Berg und Herz sieht so aus als ob da Gespräche über die Liebe blockiert werden. Geht einfach nicht.

Liebe Grüße
Melay
 
Hallo,

da ist nicht viel, außer dass er eine Sanftheit, Leichtigkeit, ein Aufheben von Monotonie sucht, schöne Worte, Ästhetik. Schlange und Kind liegen viel zu präsent im Bild. Trotz aller Langeweile fühlt er sich seiner Familie verbunden. Gab es nicht mal so einen Spruch: Da weiß man, was man hat. ;)

Grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte hat mich gerade telefonisch gebeten für sie in den Karten zu schauen, wie die Gefühle von einem Mann ihr gegenüber sind. Ihr Thema triggert bei mir sehr und ich fühle mich zu befangen, um zu deuten. Würde mich sehr freuen, falls jemand von Euch Lust hat, mal drüberzuschauen..

Kurze Vorinfo: Beide sind gebunden, sie fühlt eine Anziehung, weiß aber nicht, wie er zu ihr steht. Für sie ist es ok, wenn ich das Bild einstelle. Ich freue mich auf Ideen von Euch!

Gelegt: 1, 2, 3 ... (Heute ist bei mir scheinbar ein intuitiver Tag, eigentlich lege ich in einer anderen Reihenfolge.. habe überlegt, ob ich die Karten umlege, aber.. es wird vielleicht einen Grund haben, warum ich "zufällig" so gelegt habe?)

9 Blumen - 10 Sense - 05 Baum
11 Ruten - 21 Berg - 24 Herz
13 Kind - 07 Schlage - 25 Ring





:danke:

Meiner Meinung nach sind hier die Blockaden zu groß, als dass es in eine fixe Partnerschaft gehen würde.
Es könnte sein, dass sie sich treffen, schöne Zeiten miteinander verbringen, allerdings sehe ich hier nicht wirklich Tiefe in die ganze Sache kommen (Eckkarten).
Der Berg als (für mich) zentrale Karte im Blatt ist einfach zu prägnant. Auch die "Rivalin", seine Frau hat sich ins Blatt gelegt.
Hat er ein Kind? Vielleicht eine Tochter oder 2 Töchter?

Also wie gesagt, ich denke, dass es hier keine tiefgreifende Lovestory wird.

Herzensgrüße
 
Hallo,

deine Bekannte weiß im Innern sehr wohl, dass mehr zwischen ihnen beiden aussichtslos ist. Sie hadert ja deutlich mit den Schwierigkeiten, weil ihr bewusst ist, das es keine Liebe werden wird, auch wenn sie es sich wünscht.
Der Bruch, der gefordert wäre, um diese Liebe leben zu können, würde allen den Boden unter den Füßen wegreißen. Alles, was langsam gewachsen ist, was man sich mit seinen Beziehungen aufgebaut hat, wäre von jetzt auf gleich hinfällig.
Wenn sie in der Lage ist, kann sie ein wenig mit im flirten, eine nette Zeit mit ihm verbringen, aber bitte nicht af mehr drängen.
 
Danke für Eure Deutungen!!! Auch, wenn die ja nicht ganz so rosig für sie aussehen! Sorry, dass ich erst jetzt kommentiere!

Hallo ohne Flügel

Für mich sieht es aus das diese Vebindung nicht von Dauer sein wird, weil die Sense in die Bestägkeit und in den Ring sticht. Ruten , Berg und Herz sieht so aus als ob da Gespräche über die Liebe blockiert werden. Geht einfach nicht.

Liebe Grüße
Melay

Liebe Melay, dankeschön für die Beschreibung! Mir persönlich gefällt prima Deine Formulierung.. denke, bei mir sticht die Sense auch demnächst immer gedanklich.. :) Ja, sie würde gern mit ihm sprechen, aber irgendwie geht er nicht drauf ein..

Hallo,

da ist nicht viel, außer dass er eine Sanftheit, Leichtigkeit, ein Aufheben von Monotonie sucht, schöne Worte, Ästhetik. Schlange und Kind liegen viel zu präsent im Bild. Trotz aller Langeweile fühlt er sich seiner Familie verbunden. Gab es nicht mal so einen Spruch: Da weiß man, was man hat. ;)

Grüße

Liebe Winnipeg, auch Dir ein herzliches Danke für Deine Mühe! Ja, die Schlage und das Kind find ich auch sehr präsent! Aber ja ebenso die Blumen? Damit tu ich mich in dem Bild schwer..

Meiner Meinung nach sind hier die Blockaden zu groß, als dass es in eine fixe Partnerschaft gehen würde.
Es könnte sein, dass sie sich treffen, schöne Zeiten miteinander verbringen, allerdings sehe ich hier nicht wirklich Tiefe in die ganze Sache kommen (Eckkarten).
Der Berg als (für mich) zentrale Karte im Blatt ist einfach zu prägnant. Auch die "Rivalin", seine Frau hat sich ins Blatt gelegt.
Hat er ein Kind? Vielleicht eine Tochter oder 2 Töchter?

Also wie gesagt, ich denke, dass es hier keine tiefgreifende Lovestory wird.

Herzensgrüße

Liebe Herzensweg, auch Dir ein herzliches Danke für Deine Deutung! Ja, die Präsenz von dem Berg find ich auch prägnant.. Tja.. Ja, er hat tatsächlich eine Tochter. Woran erkennst du das? Bin immer fasziniert, wenn in den Karten Personen erkannt werden können!

Hallo,

deine Bekannte weiß im Innern sehr wohl, dass mehr zwischen ihnen beiden aussichtslos ist. Sie hadert ja deutlich mit den Schwierigkeiten, weil ihr bewusst ist, das es keine Liebe werden wird, auch wenn sie es sich wünscht.
Der Bruch, der gefordert wäre, um diese Liebe leben zu können, würde allen den Boden unter den Füßen wegreißen. Alles, was langsam gewachsen ist, was man sich mit seinen Beziehungen aufgebaut hat, wäre von jetzt auf gleich hinfällig.
Wenn sie in der Lage ist, kann sie ein wenig mit im flirten, eine nette Zeit mit ihm verbringen, aber bitte nicht af mehr drängen.

Liebe Rosenrot, auch Dir vielen Dank! Weiß sie das? Sie sagt, es wäre schwer zu realisieren.. so schreibst Du das ja auch.. deswegen war ja ihre Frage nach den Gefühlen..


Ich glaube insgesamt ist das Bild sehr eindeutig.. Aber vielleicht sind die ja auch tatsächlich für den Moment nebensächlich, weil der Berg sich ja wirklich prägnant in die Mitte gelegt hat und ebenso die Verbundenheit.. Glaube ein wenig positiver hätte ich das Bild gedeutet, aber deswegen habe ich Euch ja gefragt.. habe ja geahnt, dass bei mir zuviel persönliches mitschwingt beim Deuten!

In diesem Sinne eine gute Nacht! :)
 
Werbung:
Liebe @OhneFlügel, danke fürs Feedback zur Tochter :D
Das bringt mich natürlich weiter im Kennenlernen der Lennis.

Ich erkenne es an den Karten Blumen/Kind
Und dann stach mit nochmal Kind/Schlange ins Auge.

Was mir gerade Jetzt noch dazu einfällt: die Tochter könnte eher der Mutter zugetan sein. Man sagt doch "Mamakind" oder "Papakind".

Es könnte also sein, dass sie ein Mamakind ist. Vielleicht kannst du auch hier Licht und Dunkle bringen, sofern du das natürlich weißt ;)

Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben