legung auf einen freund von mir - was seht ihr? wer will kann gerne drüberschauen.

Ich denke nicht, dass deren Beziehung irgendwie großartig geführt oder vom Schicksal gelenkt wurde.. so als wären sie halt einfach "zusammen". Glaub auch Thema Selbstwert spielt hier (wahrscheinlich von seiner Seite aus) eine nicht ganz unwesentliche Rolle.

oh dankesehr, wie meinst du das denkst du also auch, er braucht ihre aufmerksamkeit? also er will seinen selbstwert steigern. ich sage ihm, dass sie ihm ein gutes gefühl gibt. hm du meintest doch, dass er ihre bewunderung braucht oder? oder wie beschreibst du das was du geschrieben hast/ich verstehe es sonst nicht...
 
Werbung:
hallo, ein guter freund von mir befndet sich jetzt wieder in einer beziehung, er findet eher schwer eine feste beziehung. er hat mich nun gebeten, dass ich ihm mal die kartenlegen, wie es mit seiner neuen freundin weitergeht. wie sich das entwickeln wird. daher habe ich mir mal die karten zur hand genommen und gelegt,





was denkt ihr denn davon? wer möchte kann gerne mal drüber schauen. ich werde ihm berichten, was ihr eingetragen habt weil ich weiß, dass es hier einige gute deuter/innen gibt ;)

da die Gesamtquersumme der Hund ist, sehe ich zumindest , was die Beziehng angeht es doch dauerhafter als gedacht,
die Sexualität ist dort sehr stimmig und Treue ist vorhanden.
Es scheinen beide verträglich miteinander zu sein. Mir scheint sie finden eine gute Lösung n den Gefühlen um das er und sie zufrieden sind.
Feundschaft scheint mir in der beziehung das Wichtigste mit zu sein, vielleicht auch Loyalität und Treue.
Nicht jeder braucht die tiefen Gefühle in einer Beziehung, Jeder hat da so seine eigenen leitbilder.

flimm
 
da die Gesamtquersumme der Hund ist, sehe ich zumindest , was die Beziehng angeht es doch dauerhafter als gedacht,
die Sexualität ist dort sehr stimmig und Treue ist vorhanden.
Es scheinen beide verträglich miteinander zu sein. Mir scheint sie finden eine gute Lösung n den Gefühlen um das er und sie zufrieden sind.
Feundschaft scheint mir in der beziehung das Wichtigste mit zu sein, vielleicht auch Loyalität und Treue.
Nicht jeder braucht die tiefen Gefühle in einer Beziehung, Jeder hat da so seine eigenen leitbilder.

flimm

hey @flimm danke nachdem sonne25 ja eine wirklich gute und sehr verlässlich gute deuterin ist was ich mitbekommen habe bei mir selber schon sie sieht dinge, die einfach stimmen (auch wenn man es nicht sehen/hören will) zudem hab ich sie schonmal persönlich getroffen. aber deine deutung ist sehr bodenständig, hört sich zumindest danach an! nicht übertrieben oder so aber doch liest es sich ziemlich gut, ich gebe das genauso an ihn weiter dankesehr :)
 
hey @flimm danke nachdem sonne25 ja eine wirklich gute und sehr verlässlich gute deuterin ist was ich mitbekommen habe bei mir selber schon sie sieht dinge, die einfach stimmen (auch wenn man es nicht sehen/hören will) zudem hab ich sie schonmal persönlich getroffen. aber deine deutung ist sehr bodenständig, hört sich zumindest danach an! nicht übertrieben oder so aber doch liest es sich ziemlich gut, ich gebe das genauso an ihn weiter dankesehr :)
Vielleicht noch mit @Sonne25 damit sie auch erfährt, was Du hier über sie schreibst.
 
Werbung:
Zurück
Oben