Legt jemand bitte die Karten für mich oder deutet mir eine Legung?

Du kommst im "uns" als Dame nicht vor. Im uns liegt hier eine andere Frau - die Schlange und Rivalin, die es da gibt.

.

Ja, aber ich hatte ja konkret nach ihm und mir gefragt (also auch mit seinem Namen und mir)..hmn.
Also sagt auch dieses Bild komplett aus, dass es keine Zukunft mehr gibt? Also sind meine Deutungen alle ganz falsch?

Werbung:
Ja, aber ich hatte ja konkret nach ihm und mir gefragt (also auch mit seinem Namen und mir)..hmn.
ja - das ist schon korrekt.

...QS

die erste Karte in der Mitte ist der Bär - er ist nicht mehr frei für dich. Er ist bereits dein Ex. Hat das Kreuz links neben sich für Ende.

Die Karten anworten immer mit einer 9er Geschichte - die die Antwort erzählt.

Am Ende liegen die Ruten - für Stress und Ärger.

Da ein Kumpel mich grad anrief, habe ich ihn gefragt, ob ich die Seite mit dem geschlossenen Kartenbild wieder öffnen kann und es hat geklappt.

edit: Was zu Übungszwecken, daher wieder weg, dass es hier keine Verwirrungen gibt.

Da ein Kumpel mich grad anrief, habe ich ihn gefragt, ob ich die Seite mit dem geschlossenen Kartenbild wieder öffnen kann und es hat geklappt.

Um zu üben, habe ich mal versucht, da das verdeckte Kartenbild zu "errechnen".
Aber das Bild sieht ja noch schlechter aus, denke ich.

Verdecktes Kartenbild:

leider ja.

ja - das ist schon korrekt.

...QS

die erste Karte in der Mitte ist der Bär - er ist nicht mehr frei für dich. Er ist bereits dein Ex. Hat das Kreuz links neben sich für Ende.

Die Karten anworten immer mit einer 9er Geschichte - die die Antwort erzählt.

Am Ende liegen die Ruten - für Stress und Ärger.

Okay, aber dass er derzeit nicht frei ist, das weiß ich ja. Und dass es ein Ende gab, ist ja auch klar. Aber was sagt mir jetzt etwas über die Zukunft?

Also scheint meine Deutung, die ich schrieb, ganz falsch zu sein?

Also bedeutet dass, dass die Karte, die an 8. Stelle liegt immer "negativ" zu sehen ist - also als das, was eben nicht eintreten wird? Weil sie auf dem Sarg liegt? Sowohl im offenen ala auch im verdeckten Kartenblatt?

Also scheint meine Deutung, die ich schrieb, ganz falsch zu sein?
Deutungen sind ja etwas sehr Individuelles und auch vom neutralen Blickwinkel des Deuters und der eigenen spontanen Intuition abhängig - die man hat oder nicht hat. Was letztendlich stimmt - beweist dann das - was wirklich in die Realität kommt.

Also bedeutet dass, dass die Karte, die an 8. Stelle liegt immer "negativ" zu sehen ist - also als das, was eben nicht eintreten wird? Weil sie auf dem Sarg liegt? Sowohl im offenen ala auch im verdeckten Kartenblatt?

was auf dem Sarg liegt - liegt bestenfalls im Stillstand - oder eben im Sarg und kommt nicht mehr ins Leben.

Werbung:
was auf dem Sarg liegt - liegt bestenfalls im Stillstand - oder eben im Sarg und kommt nicht mehr ins Leben.

Okay.. aber man sieht in meinem Blatt nicht, was man tun könnte, für einen besseren Ausgang..oder? Also es zumindest ohne Eskalation zu Ende bringen...

Ich denke, ich werde nochmal etwas legen und versuchen, es zu deuten. Ich möchte gerne lernen, wie man das liest und vielleicht kann ich das am besten "an mir selbst" üben. Habe dazu auch schon einiges im Internet gelesen, aber es fällt mir noch schwer.

Vielen Dank für deine bisherige Hilfe! Auch, wenn du leider nichts positives erkennen kannst, so ist Ehrlichkeit ja wichtig und kein "schön reden" =)

Was mir aber noch nicht klar wird..was sagt "die 10. Karte" aus? Also in dem Fall oben die Rute?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben