Legt jemand bitte die Karten für mich oder deutet mir eine Legung?

Werbung:
Jetzt schau mal selbst - wie sieht es optisch für dich aus ?

.

Noch eine Frage - die Rute liegt ja außerhalb der "dreier Reihe" - ich bin nicht sicher, wie die da mit rein zu nehmen ist? Sind ja sozusagen dann 10 Karten.

Die erste Reihe steht für die Vergangenheit, oder?
Da sehe ich die Wolken..die vielleicht seine sich verschlechternde Stimmung zeigen...dann das Haus..also unsere neue gemeinsame Wohnung..und den Berg..also vielleicht eine Hürde? Dass er sie nicht genommen und sich getrennt hat?

Dann Mitte Gegenwart?
Das Kreuz..entweder meine Hoffnung oder sein Glaube, dass er nun schlechtes Karma hätte, weil er sich getrennt hat und nun deshalb alles schief geht? Der Bär vielleicht Eifersucht..da da noch eine andere Frau ist? Der Anker..hmn..dass ich ihn nicht loslassen kann? Oder dass er noch nicht ganz losgelassen hat?..Finde das schwer.

Und die Reihe Zukunft...da schreibe ich jetzt was zu, schicke erstmal ab, ob ich das überhaupt richtig mache mit den Reihen.
 
Der Ring zeigt ja eine Verbindung an..könnte das auf eine neue Verbindung zwischen und hindeuten?..Liegt ja neben dem Kind, was doch auch für Neuanfang steht? Und mit dem Brief..schlechte oder positive Nachrichten? Oder soll es bedeuten, dass ich einen kompletten Neuanfang machen soll?

Die vier Eckkarten stehen auch in Zusammenhang, oder?
Also das wären die Wolken, der Berg, der Ring und der Brief.
 
Liegt ja neben dem Kind, was doch auch für Neuanfang steht?
Kind - Neuanfang liegt aber auf Platz 8 - das ist leider der

Der Berg war die Position auf der du bereits im grossen KB gelegen hast und hier als die Probleme wieder auftaucht. Du selbst kommst nichmal hier vor.

Über dem Ring liegt das Kreuz und Kreuz ist auch verdeckt das Ende als letzte Karte.
 
Wenn ich nun das offene mit dem verdeckten Kartenblind zusammen anschaue,
sehe ich die Wolken mit dem Sarg..seine sich verändernde Laune führte zu Problemen (Kriese) ..dann kam die Schlange (die andere?) dazu und so kam es, dass er, als wir einziehen wollten, die Trennung aussprach. Er nahm die Hürde (Berg) nicht, um unsere Beziehung (Ring) weiterzuführen.

Dann das Kreuz in Verbindung mit dem Baum..seine psychische Gesundheit? Er denkt an Karma und hat derzeit keine Lebensfreude mehr, fühlt sich nicht wohl.
Dann der Bär in Verbindung mit den Sternen..ist das dann positiv für mich? Dass ich da einen (für mich) positiven Ausgang erhoffen kann mit der anderen? Dass es nichts wird? Der Anker mit den Wolken.. er fühlt sich nicht mehr in einer Verbindung? Mit ihr oder mit mir?

Ring mit Mond..ist das dann für die Zukunft zu deuten? Dass er mit mir nochmal sprechen und vielleicht doch zu mir zurückkommen wird?
Berg mit Kind...dass er vielleicht dennoch eine Blokade hat für einen Neuanfang?
Brief und Kreuz...hmn..das weiß ich nicht genau.
 
Erst hatte ich dies gelegt, aber die Seite aus versehen geschlossen und musste es dann nochmal legen..

Aber warum ist bei den Verdeckten Karten die erste der Sarg?
Wäre das nicht Nr. 6, die Wolken + 1 also = Nr. 7, die Schlange?
Oder wie kommt man da auf +2? Das wird mir noch nicht ganz klar.

Edit: Oder ist es entscheidend, wie die Karte gelegt wird? Also die Karte, die zuerst gezogen wird, wird nicht an erste Stelle gelegt?
 
Werbung:
Aber warum ist bei den Verdeckten Karten die erste der Sarg?
Wäre das nicht Nr. 6, die Wolken + 1 also = Nr. 7, die Schlange?
Oder wie kommt man da auf +2? Das wird mir noch nicht ganz klar.

Edit: Oder ist es entscheidend, wie die Karte gelegt wird? Also die Karte, die zuerst gezogen wird, wird nicht an erste Stelle gelegt?

Ja auf dem Link ist die Legereihenfolge die erste Karte in die Mitte zu legen.
Legereihenfolge also
2,3,4
5,1,6,
7,8,9
 
Zurück
Oben