Legt Ihr Euch auch selber die Karten?

Legt Ihr Euch auch selber die Karten?

  • Ja, es trifft immer Präzise ein

    Stimmen: 17 43,6%
  • Ja, aber es sind immer Wunschlegungen

    Stimmen: 9 23,1%
  • Nein, ich lasse Sie mir lieber legen, ich lege keine Karten

    Stimmen: 4 10,3%
  • Nein, ich kann es bei mir selber nicht

    Stimmen: 9 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hallo,
ich denke jeder ist sich eigentlich selbst der beste kartenleger, denn wenn man sich selbst die karten legen kann ist man wirklich soweit das man in keine legung auch nicht bei freunden oder bekannten irgendein wunschdenken mit reinpackt. ich persönlich finde das sehr wichtig. wenn ich merke das ich beim mischen schon denke leg ich die karten wieder beiseite und konzentriere mich erstmal darauf abzuschalten.
lg sonne
 
Ich lege mir natürlich immer selber die Karten.
Wenn ich mir nicht vertrauen würde, würden es andere schon mal gar nicht. ;-)
 
Ab und zu lege ich auch für mich selbst - aber wenn es um wichtige Entscheidungen geht, frage ich zusätzlich auch noch Kollegen, weil ich mir nie ganz sicher bin, ob ich in dem Kartenbild nicht nur mein Wunschdenken wiederfinde (vor allem, wenn das Kartenbild eben diesem entspricht).
Aber nicht nur Wunschdenken, auch Befürchtungen können sich manchmal darin zeigen: habe gemerkt, daß, wenn ich selbst nicht gut drauf bin und ich dann Karten lege, das Kartenbild auch nicht sonderlich rosig aussieht.
 
Hallo taimie,

ich lege mir selbst die Karten, jedoch benutze ich die Karten grundsätzlich weniger, um in die Zukunft zu schauen, was da kommt, sondern eher um eine Verwirrung zu klären und die Zusammenhänge deutlich zu machen, um dann daraus die Lösung zu finden.
Also habe ich folgerichtig nichts angeklickt, denn eine solche Antwort fehlt leider in der Liste.

Ich bin der Meinung, dass niemand die Zukunft nicht voraussagen KANN :)

LG
Esofrau
 
ich lege mir selbst die karten.
das funktioniert umso besser,
je klarer ich mit mir selbst bin.
wenn ich verwirrt- nervoes bin,
kann ich kein bild erkennen.

und meine wuensche nehme
ich durchaus als wuensche wahr,
aber halte sie aus der deutung
meiner legung heraus...
... oder beende die sitzung.


lg,
luo
 
eher selten, nur wenn mich die neugier arg plagt und grad keine meiner bekannten zeit hat.
als arzt geht man ja auch zu einem fremden arzt um sich behandeln zu lassen, den überblick hat man einfach für sich selber nicht so sehr, ist nicht unbefangen
 
also,ich lege mir seit 15 jahren selber die karten,hab es auch so gelernt,denn zum üben hatte ich sonst niemanden.

was ich mir selber gedeutet hat,hat auch immer gestimmt...seit ein paar jahren frag ich schon manchmal *kolleginnen*,da stimmt aber nicht immer alles,bei meiner deutung für mich nach wievor

lg
 
Ich probiere es öfters mir selber die Karten zu legen, allerdings ist das manchmal ziemlich schwierig, da kein Wunschdenken oder Ängste mit einzubringen, deshalb funktioniert es nicht immer so gut. Wenn ich allerdings für andere lege sehe ich alles viel klarer und ich lasse mir auch oft die Karten von anderen legen :zauberer1

LG
MysticLady
 
Werbung:
Seit über einem Jahr lege ich mir selber die Karten. Ich habe damals angefangen, um einen Weg aus meiner Krise zu erlangen .... jede Legung habe ich schriftlich in einem Heft festgehalten. Und wenn ich zurückblickend darauf schaue, dann ist wirklich ALLES eingetreten, wenn ich den Rat der Karten beherzigt habe! Ich muss dazu gestehen, dass ich die Karten niemals subjektiv gedeutet habe, sondern immer das Buch zur Hand genommen habe: Die Karte liegt auf dem Platz xxx, was ist die Bedeutung der Karte? - Verbinden.
Es gab auch oft Legungen, da hab ich die Antwort der Karten zunächst nicht verstanden, aber ich habe mich trotzdem an ihren Rat gehalten und es hat funktioniert! Eine gute Legung ist zum Beispiel der Lebensbaum. ;-)
Viele glauben man würde die eigenen Wünsche und Träume, sowie die eigene Wahrnehmung in die Legung mit einbeziehen! Wenn ihr aber ehrlich zu euch selbst seit, dann habt ihr keine Probleme damit. Es gab auch teilwiese Legungen da dachte ich, neee ... das ist nicht so ... aber wenn ich meine Einstellung locker gelassen habe und ehrlich in mich gegangen bin, dann hat es doch gepasst! ;-)
 
Zurück
Oben