Legesystem Beziehungsfrage

Julia1988

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2017
Beiträge
75
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein System ausprobiert was die Beziehung zwischen zwei Menschen beschreibt.

2. 7

3. 1. 6

4. 5.
Karte eins ist was die beiden Menschen verbindet . 2 sind die Gedanken vom Partner 3. seine Gefühle dem Fragesteller gegenüber und 4. wie er nach außen hin dem Frager gegenüber Auftritt. 5,6 und 7 stellen das selbe allerdings vom Fragesteller dar.
Wichtig ist die Karten werden einzeln gedeutet.
Meine Interpretation: Buch Baum und Ruten, er hat die Fragestellerin eher unterbewusst in seinen Gedanken seine Gefühle für sie sind tief verwurzelt im herz und ich denke an einen Kreislauf wie bei einem Baum der jedes Jahr neu blüht. Er gibt sich ihr gegenüber eher ablehnend.

Der Herr der Berg und der Mond sie ist ihm gegenüber sehr verletzlich und sensibel ihre Gefühle im Herzen sind blockiert aber durchaus vorhanden. Sie denkt viel über ihn nach

Was die beiden verbindet:
Sterne ( fällt mir schwer zu deuten)

Ich freue mich auf ein Feedback von euch
 

Anhänge

  • 3330014D-2CFA-4AB5-983D-CA1C524BE333.jpeg
    3330014D-2CFA-4AB5-983D-CA1C524BE333.jpeg
    194,8 KB · Aufrufe: 25
Werbung:
'Sterne steht auch für Sehnsucht. Und sie will ihre Gefühle,die sie ihm gegenüber hat nicht zeigen würde ich sagen. Und die Gefühle von ihm,sind ihr gegenüber auch blockiert. Tritt ihr gegenüber aber doch sehr sensibel auf und das er alles sehr ernst nimmt. Vielleicht ist er ihr gegenüber auch sehr überempfindlich. Weil, sie zeigt ihm, das sie verärgert ist. Irgendwie ist das Legesystem (vom Tarot) schwer zu deuten, aber ich hoffe ich konnte doch etwas helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Sterne steht auch für Sehnsucht. Und sie will ihre Gefühle,die sie ihm gegenüber hat nicht zeigen würde ich sagen. Und die Gefühle von ihm,sind ihr gegenüber auch blockiert. Tritt ihr gegenüber aber doch sehr sensibel auf und das er alles sehr ernst nimmt. Vielleicht ist er ihr gegenüber auch sehr überempfindlich. Weil, sie zeigt ihm, das sie verärgert ist. Irgendwie ist das Legesystem (vom Tarot) schwer zu deuten, aber ich hoffe ich konnte doch etwas helfen.
Ich glaube du vertauscht die Seiten... Mond steht bei ihr bei dem Verhalten ihm gegenüber und der Berg bei ihren Gefühlen. Sonst finde ich deine Interpretation geht so in die Richtung wie ich es auch sehe
 
Für mich ist auch rechts die männliche Seite - gilt ja auch für den Körper, die
Körperhälfte - links ist die Gefühlsseite.
Ich verstehe.
Da ich aber in diesem Fall die Fragestellerin bin muss ich dazu sagen das es genau andersherum passt von den Ergebnissen Also ich habe die Seiten anders herum während des legens ja auch so festgelegt ich weiß nicht in wie weit das auch dann das Ergebnis beeinflusst
 
Ich verstehe.
Da ich aber in diesem Fall die Fragestellerin bin muss ich dazu sagen das es genau andersherum passt von den Ergebnissen Also ich habe die Seiten anders herum während des legens ja auch so festgelegt ich weiß nicht in wie weit das auch dann das Ergebnis beeinflusst

Das habe ich mir schon gedacht - und da wird es dann jetzt auch irgendwie
knibbelig ....wenn man an dieses Legesystem hier nicht gewöhnt ist.

Eine klasssische 9er Legung wäre für dich da nicht infrage gekommen?
 
Werbung:
Ich verstehe.
Da ich aber in diesem Fall die Fragestellerin bin muss ich dazu sagen das es genau andersherum passt von den Ergebnissen Also ich habe die Seiten anders herum während des legens ja auch so festgelegt ich weiß nicht in wie weit das auch dann das Ergebnis beeinflusst
Okay, dann hast du wohl von oben eine Eingebung bekommen, das du es so machen sollst.
 
Zurück
Oben