Beziehungslegung

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
hab auch mal diese (für mich) neue Legung ausprobiert,wie der Stand in der Beziehung ist,da ich glaub irgendwas ist los mit ihm
würde mich freuen,mir eure sichtweisen zu schreiben

Karte 1: Grundhaltung, Situation

Karte 2: Was mir bewusst ist, wie ich es sehe

Karte 3: Was ich im Herzen fühle

Karte 4: Wie ich mich verhalte

Karte 5: Wie sich mein gegenüber verhält

Karte 6: Was mein Gegenüber im Herzen fühlt

Karte 7: Wie es mein Gegenüber sieht, was bewusst ist
 
Werbung:
1, etwas kommt in fahrt..neue Lebenswege werden eingeschlagen.
2, für dich ist es Liebe.
3, du fühlst das sich etwas verändert.
4, du verhältst dich als würdest du unter Strom stehen.
5, dein Gegenüber macht gute Miene..
6, kein Gefühl..Verlust, Angst.
7, eine Freundschaft, lange dauer, Treue,

schwer zu sagen was bei ihm los ist..die Legung lässt da doch viel offen und spekulieren mag ich nicht.
Persönliche Meinung , Bauchgefühl wäre dass er was verändern will aber nicht weiss wie.
 
Karte 1: Grundhaltung, Situation

es ist noch nichts festgelegt, jeder von euch beiden bewegt sich im Leben völlig unabhängig voneinander
Karte 2: Was mir bewusst ist, wie ich es sehe

selbstredend :)
Karte 3: Was ich im Herzen fühle

emotional bist du dir nicht sicher, du spürst auch eine gewisse Unzufriedenheit
Karte 4: Wie ich mich verhalte

nach außen hin eher kühl, da läuft viel "nur" in deinem Inneren ab
Karte 5: Wie sich mein gegenüber verhält

extrovertiert, optimistisch, stark, jemand der sehr gefühlvolle Wesen (Wasser) auch ein wenig verschrecken kann
Karte 6: Was mein Gegenüber im Herzen fühlt

die Sonne ist wohl eine Maske
Karte 7: Wie es mein Gegenüber sieht, was bewusst ist

Der stärkere Aspekt ist die Freundschaft, dauerhaft, die Liebenden treten in den Hintergrund

Alles Liebe für dich, magnolia :)
 
1, etwas kommt in fahrt..neue Lebenswege werden eingeschlagen.
2, für dich ist es Liebe.
3, du fühlst das sich etwas verändert.
4, du verhältst dich als würdest du unter Strom stehen.
5, dein Gegenüber macht gute Miene..
6, kein Gefühl..Verlust, Angst.
7, eine Freundschaft, lange dauer, Treue,

schwer zu sagen was bei ihm los ist..die Legung lässt da doch viel offen und spekulieren mag ich nicht.
Persönliche Meinung , Bauchgefühl wäre dass er was verändern will aber nicht weiss wie.

danke Aibi
das Schiff könnte das nicht heißen,die momentane Entfernung?sind ja über 200km entfernt vonneinander
und dass er was verändern will(eben die Entfernung) das sagt er selber.Nur hat er grad überhaupt keine Zeit wegen seiner Ausbildung
 
Karte 1: Grundhaltung, Situation

es ist noch nichts festgelegt, jeder von euch beiden bewegt sich im Leben völlig unabhängig voneinanderoder eben die große Entfernung
Karte 2: Was mir bewusst ist, wie ich es sehe

selbstredend :);)
Karte 3: Was ich im Herzen fühle

emotional bist du dir nicht sicher, du spürst auch eine gewisse Unzufriedenheitja eben auch wegen der Entfernung und das wir das jetzt nicht ändern können
Karte 4: Wie ich mich verhalte

nach außen hin eher kühl, da läuft viel "nur" in deinem Inneren abja ich versuch ihn etwas Kraft zu geben,ob ich da kühl wirke...keine Ahnung?
Karte 5: Wie sich mein gegenüber verhält

extrovertiert, optimistisch, stark, jemand der sehr gefühlvolle Wesen (Wasser) auch ein wenig verschrecken kann
also verschreckt bin ich nicht,aber er zeigt schon sehr viel Kraft und Optimismus,wenn ich wiedermal *down* bin,beruht aber auf Gegenseitigkeit
Karte 6: Was mein Gegenüber im Herzen fühlt

die Sonne ist wohl eine Maske
das ist schon möglich,Wenn wir zusammen sind,kommt immer der Zusammenbruch bei ihm,was er sich von der Entfernung her und übers Telefon nicht anmerken läßt
Karte 7: Wie es mein Gegenüber sieht, was bewusst ist

Der stärkere Aspekt ist die Freundschaft, dauerhaft, die Liebenden treten in den Hintergrund

Alles Liebe für dich, magnolia :)

Danke dir auch für die Deutung
 
der hund kann auch einfach treue und zuverlässigkeit bedeuten trotz entfernung.
mann könnte den hund hinterfragen auf was er bezogen ist...dann wüßte man eher ob zuverlässigkeit oder freundschaft
lg jessey
 
Werbung:
das Schiff kann sehr wohl für die Distanz stehn aber ich frag mich wirklich was die Maus bei seinen Gefühlen soll..denn die spricht in den meisten fällen ja von einem Verlust. Vielleicht ist er sich dir oder seiner Gefühle nicht mehr sicher. Keine Panik..das ist reine Spekulation..ich bin mir da auch sehr unsicher. Wie Jessey ja schon sagte, einfach noch eine Karte drauf legen um mehr zu erfahren.
 
Zurück
Oben