Deutungshilfe gebraucht es handelt sich um...

Unbeschwert

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
11
Ort
Köln
eine besondere Beziehung. Ich lesbisch habe eine Frau aus Barcelona kennengelernt in Nepal. Nach drei Monaten ist sie zu mir nach Deutschland gekommen..unsere Beziehung zueinander ist... Wird noch nicht verraten. ;-)

Bevor sie gekommen ist, habe ich folgendes gelegt.

Das keltische Kreuz
Bedeutung der Karten
1. Ausgangssituation Der Baum
2. Was dazu kommt Das Kind
3. Wie du darüber denkst, was du erkennst Der Anker
4. Was in deinem Inneren vor geht, was du spürst Der Berg
5. Wie es dazu gekommen ist Die Fische
6. Wie es sich entwickelt Der Mond
7. Wie es für dich weiter geht Das Herz
8. Was von außen dazu kommt Der Ring
9. Chancen oder Risiken Die Lilie
10. Das mögliche Resultat Die Sonne

Dann noch:
Das Beziehungsspiel

Gibt Aufschluss über die Grundhaltung und die Situation einer Beziehung und wie die zwei Menschen zueinander stehen.

1. Der Weg
Grundhaltung/Situation


2. Das Kind
Was Dir bewusst ist, wie Du es siehst.


3. Die Fische
Was Du im Herzen fühlst.

4. Der Anker
Wie Du Dich verhältst.


5. Die Sonne
Wie sich Dein Gegenüber verhält.

6. Der Fuchs
Was Dein Gegenüber im Herzen fühlt.

7. Das Kreuz
Wie es Dein Gegenüber sieht, was bewusst ist.
 
Werbung:
Ich finde das sind sehr gute Karten.
Du hast Kraft für Nachwuchs oder dein inneres Kind, oder für einen Menschen mit kindlicher Art.
Du willst unbedingt ein Ziel erreichen.
Es ändert sich, erst hast du ungute Gefühle, doch deine Liebe wird Euch verbinden.
Ihr habt Glück im Leben.:)
 
Präziser...denn unsere "Beziehung" ist sehr kompliziert..sie will unbedingt buddhistische Nonne werden und erwähnt es auch immer wieder, allerdings sagt sie auch, dass sie mich wirklich liebt. Problematisch dazu ist auch noch, wir leben in verschiedenen Ländern..
 
Werbung:
Zurück
Oben